Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: Passwortgeschützen Bereich

Hallo,

ich möchte auf meiner website www.fussball-gumpersdorf.de gerne den Punkt News für die Jugendtrainer zugänglich machen. Sie sollen nur den Punkt News bearbeiten können. Am besten mit Login.

Ist so etwas möglich und wenn ja wie?

Grüße
Beitrag13.01.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Nur der Besitzer der Homepage kann die News schreiben, also müsstest du deine Logindaten, deren MItarbeiter geben. Ansonsten musst du mal nach einem anderen Newssystem googlen. kann dir Cutenews empfehlen, die du dann per Iframe einbinden kannst.

Hier der Link zum Download:
http://cutephp.com/

mfg Fabi Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.01.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Es dürfte auch eine normale Seite sein. Muss nicht die Extraoption News sein. Gibt es da eine Möglichkeit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de