Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel: Unterseite kann bei einer Seite nicht angelegt werden..?!

Hallo,
ich würde gerne eine Seite anlegen, zu der es mehrere Unterseiten gibt.
Jetzt gebe ich bei der Unterseite ein, zu welcher seite sie gehören soll. das geht bei allen seiten, außer bei der, bei der ich sie haben will. es zeigt keinen fehler an, aber wenn ich sie auf der homepage anschauen will, ist sie nicht einmal vorhanden. woran könnte das liegen?
Beitrag13.01.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

das hatte ich gestern auch das problem habe dann seiten edtior zugemacht zb eigene bilder gegangen und wieder zurück und dann könnte ich weiter machen. Arrow mfg
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de