Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel: Kostet das Gästebuch Geld

Hallo bin neu hier, wenn ich nun ein Gästebuch auf meine HP setzen möchte kostet das dann was ?

Was ist überhaupt kostenpflichtig, wird mir das vorher angezeigt ?


Lieben Dank

Gruß Moni
Beitrag13.01.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

im BK (Baukasten) ist nichts kostenpflichtig, ausser das Premium Paket und Werbefrei, das Gästebuch ist selbstverständlich kostenlos.
Falls du eine kostenpflichtige Seite aufrufst, wirst du das sofort merken, es stehen Preisangaben usw.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag13.01.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

oh super Dankeschön, das finde ich gut wenn es einem dann angezeigt wird wenn man was bezahlen müßte.

Lieben Dank
Beitrag13.01.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung, dann close ich mal.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de