Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir einen hover-button erstellt...Danke!

Hi,
ich suche jemanden der mir einen gescheiten hover-button für meine navigation erstellt!

ich hätte gerne den hover mit dem vereinswappen drin meine version davon ist mir zu einfach und gefällt mir nicht! am besten wäre es auch noch wenn der hover der selbe button wäre wie der normale navi button und sich praktisch nur beim überfahren mit der maus durch das wappen unterscheidet!

das wappen wäre cool wenn es so wie ein wasserzeichen oder einfach nur so als schwarz-weiss zeichnung zu sehen ist!
es könnte auch leicht schräg dargestellt werden als ob es gerade umfällt!

ich hab keine ahnung in weit man das ganze umsetzen könnte aber über ein paar vorschläge und hilfe wäre ich echt dankbar!

ich dank euch schon mal für die mühe und warte auf eure resultate!

Gruß Jan
______________


Zuletzt bearbeitet von fcstarkenburgia-a-jugend am 13.01.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,

bitte ich brauch eure Hilfe! Kommt schon würde es wenigstens einer mal versuchen?!
Oder ist es nicht machbar dann auch okay aber schreibt doch mal was...

Gruß Jan
______________
Beitrag15.01.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

hallo , also erstmal würde ich die grösse der buttons ändern und anpassen .....so wie es aussieht ist die angabe der höhe unterschiedlich ....den button kann man erstellen ....aber mit dem zeichen drauf ....naja ich weiss nicht ....man wird kaum was davon erkennen ....und dann noch schräg stellen dann sieht man wirklich garnichts mehr davon ....

und wenn dann poste doch hier mal ein bild von dem logo ....damit man das auch verwendne kann falls es jemand probieren möchte
______________
MfG Grit

Beitrag16.01.2010 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Denke dir für deine Meinung und hilfe!

hier erstmal der Link zum Wappen
http://img.webme.com/pic/f/fcstarkenburgia-a-jugend/wappen_stbg_index.gif

dann wegen der höhe ja okay das muss doch dann beim erstellen der button berücksichtigt werden oder?!
Also ist es dem jenigen vorbehalten es so zu versuchen das es auch nach etwas aussieht also wenn es bis jetzt zu klein ist dann kann man es ja auf eine annehmbare höhe anpassen oder nicht?

Ich muss halt auch sagen ich weiss auch überhaupt nicht was jetzt wirklich umsetzbar ist und was nicht ich hab schon ein paar versuche gesehen die aber mehr oder wenig schlampig waren! wenn ihr versteht was ich meine;)

Aber erstmal danke für den Tipp und ich hoffe es probiert mal einer und zeigt mir mal was möglich/machbar ist...

Gruß Jan
______________
Beitrag16.01.2010 um 01:23 (UTC)    
Titel:

welches design verwendest du .....butterfly oder iceblue ??

ich versuch mal erstmal einen button zu machen in der grösse 185x33


x

möchtest du wenn du den button verwenden möchtest noch eine normalen dazu ....wenn ja welche farbe dann
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 22.01.2010, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

erstmal sau stark!

ähm ja ich benutze iceblue!

und ähm wegen dem button wäre cool wenn normaler button und hover-button eigentlich gleich sind und sich dann nur auf grund des wappens unterscheiden!

dein ansatz also dein erster versuch gefällt mir schon mal sehr gut...

eine frage nur geht es das man die ecken ein bisschen abrundet so wie bei der version die ich immoment benutze?

Und nur für z.b. die button die die verschiedenen bereiche trennen sprich der "kontak" button z.b. da bräuchte ich dann ja einen anderen der ein bisschen herraussticht Wink
z.b. wo mann dann im button das wappen nicht ganz sieht sondern nur einen teil...

erstmal tausend dank schon mal und bitte weiter so

Danke & Gruß Jan
______________
Beitrag18.01.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Kameraauge?! hilfst du mir noch? Question
______________
Beitrag21.01.2010 um 00:27 (UTC)    
Titel:

hallo , hab da noch mal was versucht ......besser bekomme ich es nicht hin ...

x
x
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 22.01.2010, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!!



...kann geschlossen werden!
______________


Zuletzt bearbeitet von fcstarkenburgia-a-jugend am 21.01.2010, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de