Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: Bilder für die Gallerie hochladen

Hallo an alle Homepagebastler.

Ich habe Probleme Bilder von meinem Rechner hochzuladen. Wenn ich nur eins lade geht es grade noch, aber wenn ich versuche mehrere Bilder hochzuladen und ich die Bilder bei " Durchsuchen " einstelle und dann sage " Bilder hinzufügen" passiert mindestens ne halbe Stunde garnix und dann sind auf einmal alle Kästchen wieder leer aber die Bilder sind nich gespeichert. Woran kann das liegen ?
Beitrag29.10.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Das kann daran liegen, dass die Bilder insgesammt zu groß sind. Am besten du lädst die Bilder einzeln hoch.
Beitrag30.10.2006 um 01:17 (UTC)    
Titel:

genau,
wenn jedes Bild 1,8 MB hat (grösser dürfen sie nicht sein pro Bild)

dann haste bei knapp 11 MB Zeit zum Kaffee kochen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de