Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Hompage-Inhalte verschwunden

Hallo und Hilfe

Bin heute auf meine Seite gegangen und musste feststellen das alles weg war.
Auf der Startseite steht nur Home und meine eigenen editierten Seite sind verschwunden.Crying or Very sad
An was könnte das liegen und kann man es wieder herstellen Question Question


Zuletzt bearbeitet von larovomedelgarten am 13.01.2010, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Mir würde jetzt nur einfallen, das das an einem html oder css code liegen könnte. Ist mir auch einmal passiert.

Hast du html oder css codes auf der seite?
Beitrag13.01.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ja hätte ich eigendlich. Aber meine ganzen editierten Seiten sind verschwunden.
Gestern war noch alles da und ich habe auch keine Veränderungen gemacht.
Beitrag13.01.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Also da die Codes ja dann eh nicht mehr da sind, können die das nicht gewesen sein.
Am besten du meldest dich auf dem schnellsten weg bei den supportern, die können möglicherweise noch etwas retten.
Beitrag13.01.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

natürlich unschön zu hören so etwas.
Hast du vielleicht noch ein Backup davon?
Waren es viele Seiten?

Naja.. nun feststellen, ob es ein technischer Fehler war..
Schau mal bitte im Loginlog ( http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php ), ob du vielleicht ungewöhnliche Einträge entdeckst.

Das heißt, wenn die aufgelisteten IP-Adressen sich an einer Stelle stark unterscheden. Oder eben auch, ob als Browser etwas angezeigt wird, was du gar nicht benutzt.

Wenn dem so ist, war wohl jemand anderes an deinem Account (oder du warst es selbst bei jemand anderem, aber das solltest du ja einschätzen können vom Zeitpunkt her)

Dann heißt es: Passwort ändern, E-Mail Adresse überprüfen, ob das noch die richtige ist.


Wenn keine Auffälligkeiten vorhanden sind, werde ich das mal weiterleiten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag13.01.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

natürlich unschön zu hören so etwas.
Hast du vielleicht noch ein Backup davon?
Waren es viele Seiten?

Naja.. nun feststellen, ob es ein technischer Fehler war..
Schau mal bitte im Loginlog ( http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php ), ob du vielleicht ungewöhnliche Einträge entdeckst.

Das heißt, wenn die aufgelisteten IP-Adressen sich an einer Stelle stark unterscheden. Oder eben auch, ob als Browser etwas angezeigt wird, was du gar nicht benutzt.

Wenn dem so ist, war wohl jemand anderes an deinem Account (oder du warst es selbst bei jemand anderem, aber das solltest du ja einschätzen können vom Zeitpunkt her)

Dann heißt es: Passwort ändern, E-Mail Adresse überprüfen, ob das noch die richtige ist.


Wenn keine Auffälligkeiten vorhanden sind, werde ich das mal weiterleiten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


Nein, ich habe kein Backup gemacht und es waren schon viel Seiten das ist ja die Schei..... Mad . Bei dem Loginlog ist auch nichts auffälliges zu sehen.
Sehr komisch.....
Beitrag13.01.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Und sonst hatte zuhause auch niemand Zugriff auf deinen Account, der/die/das ggf. alles gelöscht haben könnte?
Erstmal alles abhaken. Wie gesagt: Ich leite es sonst weiter. Kann dann aber eine Weile dauern, bis Rückmeldung kommt.
______________
Beitrag13.01.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Nein das kann ich ausschließen, da meinen Computer keiner ran kommt.
Und ich habe auch nichts verändert. ich dachte erst das es ein server problem ist.
Beitrag13.01.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Gut, dann leite ich das nun mal weiter.
Ich bitte daher um etwas Geduld, da ich auch nicht sofort Rückmeldung bekomme.

Ich melde mich dann aber, wenn es was neues gibt.
Falls die Inhalte wieder auftauchen sollten bitte ich aber ebenfalls um Rückmeldung - Notfalls einfach per PN.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag13.01.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Supi. Vielen Dank!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de