Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 23:41 (UTC)    
Titel: Meine Seite

Meine Seite ist schon ein wenig erfolgreich.
Würde mich sehr über Meinungen von euch freuen
und auch über Verbesserungsvorschläge

www.elbepowerworld.de.tl
Beitrag14.01.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

hallo,
Arrow pro:viel text... Mr. Green
Arrow kontra:
-standard design
-manche bilder werden nicht angezeigt..
- Zuuu viel werbung

von 10 punkten würde ich dir 5 bis 4 geben!
Beitrag14.01.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!

...eine reine Werbepage!

Als erstes: Was mir gefällt ist...
...da es sich um eine Werbepage handelt, sind echt viele Banner vorhanden! Viel Werbung. Das passt für deine Homepage!
...du hast dir echt viel mühe gegeben bei dem Aufbau deiner Seite!

Als zweiten Punkte: Was mir an deiner Homepage leider noch nicht so gefällt...ist...

...wie mein Vorgänger schon schrieb, du benützt ein Standartdesign. Lass dir doch ein individuelles für deine Homepage machen (benütze dazu den Forumbereich "Ich biete" oder "ich suche"! Dort bekommst du bestimmt viel antworten!
...mach die Erotik Seite raus! Das verstößt gegen die Benutzungsrechte des Homepagebaukasten. Mich stört es nicht...aber es verstößt nun mal gegen die BGAs. Ich würd die Seite rausmachen (tschuldige für den Ausdruck: Mach auf deiner Homepage etwas *pervers*!)

Ansonsten finde ich deine Werbepage nicht schlecht, obwohl ich den Sinn deiner Seite nich ganz so verstehe....

Zu meiner Punktevergabe: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal gute 6,90 Punkte bekommen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de