Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 01:50 (UTC)    
Titel: Frage zu php

Einen wunderschônen juten morgen wünsch ich.........

Habe leider keinen anderen Ordner gefunden, deshalb stell ich meine Frage nun mal hier........

Unzwar würd ich gern wissen ob ich hier über homepage Baukasten auch anstatt html, php einbauen kann?!
Bin da noch nen bissl unerfahren drin, und weiß nicht ob der Server das hergibt......

Bin dankbar für jede Information.......

MfG hape
Beitrag14.01.2010 um 03:50 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu php

fifa10-elite hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschônen juten morgen wünsch ich.........

Habe leider keinen anderen Ordner gefunden, deshalb stell ich meine Frage nun mal hier........

Unzwar würd ich gern wissen ob ich hier über homepage Baukasten auch anstatt html, php einbauen kann?!
Bin da noch nen bissl unerfahren drin, und weiß nicht ob der Server das hergibt......

Bin dankbar für jede Information.......

MfG hape


Also direkt geht php im Baukasten nicht sondern (html/css/javascript) Theoretisch würde es aber dann doch gehen. Und zwar kann man sachen auf php fähigem Webspace hochladen und dann auf deiner Homepage per iframe einbauen.

Mfg
______________
Beitrag14.01.2010 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Also rechtherzlichen dank erstmal für die so schnelle Antwort........

Jetz nur die andere Sache, wo finde ich nen webspace fähigen Server, hast da vllt auch ne Idee , wo es so ne php fähigen Server gibt?!

Und isses schwer so nen iframe im baukausten zu editieren,programmieren.......?!

MfG
Beitrag14.01.2010 um 05:43 (UTC)    
Titel:

fifa10-elite hat Folgendes geschrieben:
Also rechtherzlichen dank erstmal für die so schnelle Antwort........

Jetz nur die andere Sache, wo finde ich nen webspace fähigen Server, hast da vllt auch ne Idee , wo es so ne php fähigen Server gibt?!

Und isses schwer so nen iframe im baukausten zu editieren,programmieren.......?!

MfG


Also hier ist ein Anbieter der Kostenlos ist und php unterstützt http://www.bplaced.net/. Ganze Seiten darfst du aber im Baukasten nicht einbinden wegen der Werbung etc (siehe AGB)

Nen iframe bindet man ganz einach ein. Wen du zum Beispiel ein Bild per iframe einbinden möchtest geht das so:

Zitat:
<iframe src="Die URL der Adresse des Bildes/Datei height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


Wird zum Beispiel gerne von Werbeanbietern wie Google Adsens genutzt.
Aber weitere Informationen dazu findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80427&highlight

Mfg
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 14.01.2010, 06:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte beachten, dass der Webspace nicht als reine Datenablage benutzt werden darf!

Am besten diesen Beitrag durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de