Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 07:15 (UTC)    
Titel: Videos nicht für die Öffentlichkeit hochladen?

hallo liebe baukasten community ..ich hab da mal ein kleines problem und hoffe auf eure unterstützung ...also ich bin regisseur von beruf und möchte das sich potenzielle kunden videos von meiner arbeit anschauen ..die startseite hab ich schon mit einem login versehen ..sodas sich nur ein ausgewählter personenkreis sich über mich und meine arbeit informieren kann ...jetzt möchte ich einige filme hochladen zu -anschauungszwecken..da dies filme von international großen unternehmen sind ..wie z.b ford ag, bayer ag usw. und ich nicht die erlaubniss habe diese zu veröffentlichen sondern nur privat als referenzfilm zu zeigen ..hab ich ein problem ..wen ich den film bei youtube oder clipfish oder ähnliches hochlade ...veröffentlich ich diese filme ...und da ich keine lst auf dikusionen mit anwälten der unternehmen habe ..suche ich eine andere möglichkeit und hoffe auf eure unterstützung ..

kurz gesagt ich möchte filme hochladen die sich personen nur dann anschauen können wen sie eingeloggt sind und diese filme nicht der öffentlichkeit zugänglich machen

vielen dank im voraus


Zuletzt bearbeitet von peter-heinz am 14.01.2010, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach das video (flasch oder was es ist) bei der versteckten Seite einfügen Smile hoffe kommst nach Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de