Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel: Mods

Ich stelle mir immer wieder die Frage welcher Mod ist für was zuständig?
Also wäre mein Vorschlang das mal genauer zu Defenieren !

Denn wenn Probleme hier auftretten weiß ich zb. nicht wenn ich jetzt anschreiben soll ?

Denke mal es geht noch mehr Unsern so ! Da zb der Support nicht Antwortet oder bei hilfen bei Cods !
Wie Denkt ihr darüber und wie kann man das Ändern ?

Mein Vorschlag wäre hier im Forum eine Rübrick einzurichten wo genau steht welcher Mod für was zuständig ist !
Arrow Mfg Frank
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag14.01.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da zb der Support nicht Antwortet oder bei hilfen bei Cods !


Also der Support ist nicht da, um bei Codes zu helfen, dafür gibt es das Forum und die Mods.

Die Mods sind da, um Threads umzubenennen, zu schliessen, zu verschieben und natürlich bei Problemen zu helfen, sowie auch um für Frieden im Forum zu sorgen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag14.01.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
unter den Mods gibt es keine Einteilung...
Jeder hat Rechte in allen Bereichen (verschieben, umbennen und löschen).
Das supporten kommt auf den Mod selber an,
aber einen Mod für einen bestimmten Bereich einzuteilen finde ich nicht so gut Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de