Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel: homepage sichern

Hallo,
kann ich meine Homepage auch direkt auf eine CD oder DVD sichern oder muß ich Sie erst auf Festplatte speichern?
Und wie kann ich heraus bekommen wie groß, sprich wieviel Byte die Homepage hat?

L.G. vom Delmenhorster Allerlei
______________



Zuletzt bearbeitet von delmenhorster-allerlei am 14.01.2010, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo?
kann mir da echt niemand meine Fragen beantworten Question
______________

Beitrag14.01.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hey,
du musst etwas Geduld haben Wink ..
Ich hätte das Backup erst auf der Festplatte gespeichert und dann auf der CD.
Spart viel, und ist doppel sicher Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

So sicherst du:

Arrow Login -> Einstellungen -> ganz unten: "Texte Speichern"

Durch Texte herunterladen kannst du nur die "Quelltexte" von den einzelnen Textseiten sichern, Bilder leider nicht - es werden nur die Bild URL's mit dieser Funktion gedownloaded.

Alle Felder, wie rechte Boxen und Hinweise werden beim Download nicht übernommen! Genauso wie Newseinträge oder Inhalte sonstiger Extras.
Was kannst du tun? Die Inhalte der rechten Boxen einzelnd kopieren und ggf. in eine Textdatei (Editor, Word?) einfügen und speichern.

Die Bilder solltest du manuell abspeichern. Also generell vor dem Upload das Bild auch auf dem Rechner lokal speichern, dann hat man die auch die ganze Zeit als Backup vorhanden.

Und dann - wie new-designs geschrieben hat, kannst du auf externen Speichermedien (externe Festplatte, DVD, CD ...) sichern!

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 14.01.2010, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel: erledigt

Hallo,
Endschuldigung das ich da ein wenig voreilig war, aber das mit der Geduld ist bei mir immer so ne Sache.
Ich muß eben noch viel ruhiger werden. Laughing

Ansonsten vielen Dank euch Beiden für die doch recht schnelle Antwort.

Liebe Grüße vom: Delmenhorster Allerlei
______________

Beitrag15.01.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich würde die Daten nicht auf eine CD brennen , da eine CD (zumindest bei unsachgemäßer behandlung) ziemlich schnell zerkratzt.Du solltest sie lieber auf einen USB-Stick oder auf einer SD-Card speichern , weil die nicht so schnell kaputt gehen. Und das ist wirklich "doppelt sicher" Wink

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de