Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Anpassbares iframe???

Hi,
kann mir jemand den Code für ein iframe sagen, dass je nach Größe der Seite von selbst die Größe ändert???
~> chromereaper
Beitrag14.01.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

jedes i frame kann man editieren!
Smile
der code:
Zitat:
<iframe src="http://www.deine-homepage.de" style="border:1px #FFFFFF solide;" name="myiframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="400"></iframe>

mit dem roten kannst du die größe editieren!
Beitrag14.01.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Das meine ich nicht. Ich meine, dass dass Iframe selbstständig je nach größe der Seite auch seine größe ändert, damit kein Scrollbalken entsteht.
Das will ich machen, weil ich ein externes Forum einbindn will.
Beitrag14.01.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

achso..sorry..
Beitrag14.01.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

<iframe src="DEIN LINK" style="margin-left: 0; margin-right="0px" width="auto">
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de