Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel: Suche kostenlosen (!!) PhP Profi

Hi Baukasten-User,

ich habe eine sehr dringende Frage.

Wenn jemand von euch die Seite www.321Tigers.de kennt, der weis, dass man dort eigene Bilder mittels PhP einstellen kann. Das Script habe ich bekommen, darf es aber nicht (!!) weitergeben.

Da ich von PhP keinerlei Kenntnisse habe, mal eine Frage:

Kann mir das jemand auf meiner Seite einrichten ? Ich kann leider nichts außer Werbung auf meiner Seite anbieten.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße,
Max
______________

Beitrag14.01.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

sorry, aber wenn wir den code nicht kennen, können wir leider nicht helfen. zudem nimmt hpbk kein php.


Zuletzt bearbeitet von free-css-order am 15.01.2010, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel: hi

kann ich machen

mfg pinion.de.tl
Beitrag16.01.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: hi

pinion hat Folgendes geschrieben:
kann ich machen

mfg pinion.de.tl


Private Nachricht müsste da sein, oder ?! danke schonmal.

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 16.01.2010, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

free-css-order hat Folgendes geschrieben:
sorry, aber wenn wir den code nicht kennen, können wir leider nicht helfen. zudem nimmt hpbk kein php.


Schon klar,


aber ich habe ja auch noch anderen Webspace und den Code darf ich Dir nicht geben (!!), da das Script nicht von mir ist, nur zur Verfügung gestellt wurde.

Ich muss dem, der es mir macht, einfach blind vertrauen können.
Ansonsten kommt eben der Anwalt Sad . Schließlich hat der, von dem ich das Script habe, mir auch blind vertraut.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de