Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel: [Bitte Closen] - HPBK Seiten zu vergeben,

Hallo

Ich bin ja beim HPBK weg, nun möchte ich auch ein paar
HP's loswerden, dazu gehören folgende:

- www.freie-spieler.de.tl
- www.bluereck-awards.de.tl und
- www.bluereck-designs.de.tl

Und bitte per PN melden.


Gruß Quco
______________
ONLINE BLOG


Zuletzt bearbeitet von lev-designs am 18.01.2010, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich würde gern den Designerbund übernehmen Wink
Ich werde ihn wieder zum laufen bringen, Kentnisse habe ich auch, und bin schon lange im Baukasten und auch sehr aktiv Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 14.01.2010, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch ich würde den Designerbund gerne übernehmen.
Ich denke das ich genug Zeit und Erfahrung dazu habe. Wink
Ich habe vor kurzem meine Seite eröffnet. Sie leider noch etwas leer, aber das kommt noch. www.wastebin.de.tl

Mein anmelde Datum im Baukasten: 12.09.2008 (mit tjpeiler-percussion)

@new-designs

Du bist noch kein Jahr im Baukasten:
23.05.2009

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 14.01.2010, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich hatte schon mehrere Accounts ^^ ...
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.01.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ok, das wusste ich nicht, naja, dann muss er sich entscheiden...
Beitrag15.01.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Designerbund ist sowieso komisch.
Da gibts ja jedes Monat einen Führungswechsel und es hat noch nie jemand etwas dafür getan außer NNDesign!
Den nächsten Besitzer würde ich bitten, den endlich wieder mal richtig aufzubauen und sis bitte keinen geben der erst ein halbes Jahr hier ist, keine Ahnung von Css undPhp hat!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.01.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Sehe ich auch so, ich würde ihn auf jeden Fall richtig weiterführen.
Und ihn abgeben würde ich nicht. Zeit hab ich auch genung.
Erfahrung auch.

Was ich tun werde fals ich ihn bekomme:
Endlich ein phpBB Forum oder ähnliches.
Einen Loginbereich für jedes Mitglied. (extern per iFrame eingebunden, für mehr Möglichkeiten)
Überarbeitung der Mitgliederliste (einige User exestieren nicht mehr)
Support der endlich mal schnell und zuverlässig ist.
Extras wie z.B. News, Tips usw. für Mitglieder.
und ich habe noch einige Ideen die ich noch nicht veraten will Wink


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 15.01.2010, 20:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Erfahrung habe ich, werde ihn auch 100 % weiterführen, neue Extras hinzufügen und aufwärtsführen Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.01.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Na da wird sich quco wohl entscheiden müssen.
Bin gespannt! Wink
Beitrag16.01.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

hmm...

ich als ehemaliger Führer des Designerbundes würd gern meine Stimme abgeben xD

Ich wär dafür dass tjpeiler-designs den Bund übernimmt!

Aber wie gesagt bleibt es deine Entscheidung!
Hoffe du findest gute Nachfolger für die Seiten Wink

mfg Poddi
Beitrag16.01.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Danke, wenn das von dir kommt weiß ich das zu schätzen.
Wir werden sehen wie er sich entscheidet. Bin weiterhin gespannt Wink
Beitrag17.01.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ich bin am überlegen, aber Poddis Stimme zählt auf jeden fall.
Bei New-Designs bin ich ehrlich gesagt am grübel, weil das Anmeldedatum der: 23.05.2009 15:40:05 ist,
und ich will welche die länger als 1 Jahr hier sind, die sich hier mehr auskennen.

Ich melde mich sobald ich meine Entscheidung getroffen habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@philipp7
Du weiß gar nicht wie viel Zeit das verschlingt, und viele die melden sich und wollen Beitreten obwohl die
nochnichtmal wissen was Photoshop ist.

Auch das mit dem Service is so ne Sache, alle wollen das
die Betreiber sich darum kümmern und vieles machen, aber dann sollen sich die Mitglieder auch mal darum kümmern und
dort Aktivier sein, Vorschläge machen und und. Das kommt alles nicht und deswegen ist es auch so schwer es zu führen,
weil keiner Mitmacht von den Designer. Knapp die hälfte hat noch ncihtmal nachgefragt wann mal das Forum kommt
oder was mal erneuerrt wird.

Poddi, uqe-design, 4b-Designs und ich sind die Aktivsten finde ich, die sind immer und immer am weiter machen
mit den pages, erneuern alles und so, doch die anderen wollen nur Mitglied sein um ein Statussymbol zu haben.

Was meint ihr?

Gruß
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag17.01.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ja mit diesem Account, ich hatte auch mal "Segelmedien" den ich vergeben hatte Wink. Wenn du Fragen hast melde dich.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.01.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

quco hat Folgendes geschrieben:
Ich bin am überlegen, aber Poddis Stimme zählt auf jeden fall.
Bei New-Designs bin ich ehrlich gesagt am grübel, weil das Anmeldedatum der: 23.05.2009 15:40:05 ist,
und ich will welche die länger als 1 Jahr hier sind, die sich hier mehr auskennen.

Ich melde mich sobald ich meine Entscheidung getroffen habe.

Das muss ja nicht heißen, das es der einzige account von new-designs ist. Vlt war er schon früher hier im Baukasten?

quco hat Folgendes geschrieben:

@philipp7
Du weiß gar nicht wie viel Zeit das verschlingt, und viele die melden sich und wollen Beitreten obwohl die
nochnichtmal wissen was Photoshop ist.

Auch das mit dem Service is so ne Sache, alle wollen das
die Betreiber sich darum kümmern und vieles machen, aber dann sollen sich die Mitglieder auch mal darum kümmern und
dort Aktivier sein, Vorschläge machen und und. Das kommt alles nicht und deswegen ist es auch so schwer es zu führen,
weil keiner Mitmacht von den Designer. Knapp die hälfte hat noch ncihtmal nachgefragt wann mal das Forum kommt
oder was mal erneuerrt wird.

Poddi, uqe-design, 4b-Designs und ich sind die Aktivsten finde ich, die sind immer und immer am weiter machen
mit den pages, erneuern alles und so, doch die anderen wollen nur Mitglied sein um ein Statussymbol zu haben.

Was meint ihr?

Gruß


da haste recht. als ich den bund noch geleitet habe, war NIX los. keiner hat sich für ein weiterkommen bemüht. Dann hatte ich keine zeit mehr und keine lust mehr, weil sich eh keiner gekümmert hat!

Bei mir haben sich viele gemeldet, die nur in den designerbund wollten um ein statussymbol zu besitzen, denn richtig designen konnten viele nicht -.-
Also der Nachfolger sollte wirklich nur die besten der besten aussuchen, sonst wird aus dem bund ein "HPBK-Designer-Haufen"

mfg Poddi
Beitrag17.01.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ich werde den Designerbund auf keinen Fall verkommen lassen.
Und es kommt auch nicht jeder X-Beliebige rein. Ich glaube das ich das schaffe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de