Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Suche: Code für nach unten öffnende Hmenüs im CSS-Design

Hallo zusammen!

Folgendes CSS-Design wird verwendet:
http://nndesign.de.tl/ >Wisdom

Habe das Design schon für meine Webseite angepasst.
Also Farbe und Schrift geändert.

Habe dazu aber ein Menü-Problem.
Die Hauptseiten und Unterseiten werden alle in der Menüleiste angezeigt und wenn die Zeile voll ist
werden weitere in der zweiten Zeiel angezeigt.
Was nicht sehr schön aussieht.
( Dazu aber mehr im folgenden Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112459 )


Kann mir eventuell einer einen CSS-Code bereitstellen, der feste Hauptmenüs in der Menüleiste anzeigt
(Namen der festen Hauptmenüs sollten verändert werden können).
Bei drübergehen mit dem Mauszeiger sollten sich die Hauptmenüs (Hauptseiten) nach unten öffnen.
Bei drübergehen (über die Hauptseiten) mit dem Mauszeiger sollten sich dann die Untermenüs (Unterseiten) nach rechts öffnen.

Ansonsten reicht auch ein CSS-Code für ein einfaches Menü, wo die Hauptmenüs (Hauptseiten) in der Menüleiste angezeigt werden
und bei drübergehen mit dem Mauszeiger sich die Untermenüs (Unterseiten) nach unten öffnen.


Vielen Dank dafür!!!
Beitrag15.01.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: hi

kann ich machen

mfg pinion.de.tl
Beitrag16.01.2010 um 04:02 (UTC)    
Titel:

Hallo (pinion.de.tl)!

Vielen Dank, dass Du Dich bereit erklärst mir kostenfrei zu helfen.

Der Aufbau sollte in etwa so aussehen:


(Nicht wundern, das ist eine Excel-Tabelle und keine Navigationsdarstellung!)

Wenn es machbar (!!!) wäre, würde ich die Farben, Schrift, den Rahmen und Hintergrund auch wieder eigenständig ändern können, so wie es aktuell im Design auch ist.
Ich hoffe Du bekommst das die Tage noch hin, damit ich an meiner Homepage weiter basteln kann.

Als Dankeschön, kann ich einen Link zu Deiner Internetseite in meine Linkliste setzen.

MfG


Zuletzt bearbeitet von fgf-spruch am 16.01.2010, 05:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2010 um 00:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich gebe meine Anfrage wieder frei, da von (pinion.de.tl) keine Rückmeldung erfolgt ist.
Auch nach mehrmaligen nachfragen per Nachricht ist keinerlei Reaktion erfolgt.
Eine Aktivität wurde aber mehrfach festgestellt.


Kann mir jemand anderes bei meiner Bitte helfen?

Vielen Dank!
Beitrag23.01.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

das ist so ein typischer Spammer, wollte anscheinend nur Forenbeiträge:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=pinion


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag23.01.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel: hi

sorry das ich nicht antworten konnt e hab zu viel zu tun

mfg
Beitrag28.01.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Schade das mir keiner behilflich sein kann.

Dann werde ich wohl meine Webseite auf Eis legen...

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de