Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: Ich hab ne frage!!!

also beim intro!!! da gibtsja dann den dinger da wo ich klicken muss, dass ich auf die HP komm, aber bei mir is der grad so doof weis!!! aber ich will dass der en muster hat, wie gehts des????? dangge schonam im vorraus!!!
Beitrag29.10.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ersdt mal nen lob - nicht schlechrt deibe Page - scheinst dich viel damit zu besschäftigen.

Dieses Ding, wa du meinst, ist der Button zum eintreten auf deine Page.
Wie ich sehe, hast du auch schon einiges an deinem Intro gemacht. Da sollte dir eigentlich schon dabei aufgefallen sei, dass bei der Einstellung für das Intro auch eine Einstellung für die Buttonfarbe ist.

Ic hdenke nun solltest du wissen, wo das geht Wink
Beitrag29.10.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

ja schon aba ich will doch dass der button also dass ding da en musta hat und nich nur doof türkis is!!! danke übrigens für des lob *rotwerds*
Beitrag30.10.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Welches Muster hättest denn gerne? Hast du vielleicht das Bild dazu?
Ob das mit dem Muster geht, kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber eine andere Farbe geht auf jeden Fall Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: 2. user

kann ich meine seite von 2personen führen lassen? und muss ich die 2.person angeben? und wenn dann wo und wie????
vielen dank im voraus....

Smile
Beitrag31.10.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Das kannst du machen, allerdings musst du der 2ten Person dein Passwort geben... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de