Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel: Iceblue: Ein eigenes Design erstellen?

Hi,
wie kann ich für meine HP ein eigenes Disign hochladen? Da ich ein eigenes Design für den Hintergrund, für das Logo und für die Seitenbuttons. Für schnelle Hilfe wär ich dankbar.


Zuletzt bearbeitet von pc-galaxy am 14.01.2010, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie ich sehe, hast du das Design Iceblue.
Am besten löst du das mit einem dafür vorgesehenen Code, den du mit
ein bisschen Geduld verändern und nach deinen Wünschen anpassen kannst.

Eigentlich ist hier alles ziehmlich gut beschriftet und erklärt, sollten also keine
grösseren Schwierigkeiten auftauchen. Ansonsten melde dich einfach wieder
hier im Forum.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 14.01.2010, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de