Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel: CSS Vorlage für Opera...

Wie der Titel schon sagt suche ich eine CSS Design Vorlage die für Opera optimiert ist.
Hoffe mir kann jemand helfen

MfG
Beitrag14.01.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Eigendlich müssten Designs die für Firefox optiemiert sind auch auf Opera funktionieren.
Da gibt es keine Verschiebungen oder Anzeigefehler.

MfG XDesigns
Beitrag14.01.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Alle Designs von z.B. nndesign sind für fast alle Browser optimiert.
Es gibt viele gute Designanbieter, einfach mal die Forensuche nutzen.
Beitrag14.01.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich mal kurz hingesetzt und dir ein Design erstellt (ist aber nur das Top) ich kann auch den Text noch ändern je nachdem welchen du willst (mach das gerne). Hier der Link http://img.webme.com/pic/p/pc-galaxy/opera1.jpg
Beitrag14.01.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Es geht hier um ein Design, und nicht um einen Banner xD
Beitrag15.01.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

@ pc-galaxy
0o
ich wollte ein frei bearbeitbares css design das opera optimiert is.
und keinen easy make banner...

MfG
Beitrag15.01.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

aso sorry kenn mich eh nicht im css bereich aus
Beitrag15.01.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel: hi

kann ich machen

mfg pinion.de.tl
Beitrag19.01.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

auf meiner seite gibts auch viele.
______________
Beitrag19.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Damit die Designs auch in jedem Browser funktionieren, sollte man ein paar Dinge beachten, unter anderem:

Hintergründe nicht als Farbe angeben, sondern immer ein Bild einfügen (mit "repeat") und leere URLs nicht einfach nur als "()" stehen lassen, sondern "(URL)". Grundsätzlich zeigt aber jeder Browser die HP immer ein kleines bißchen anders an, geht mir sogar mit Joomla-Designs so, die auf freiem Webspace erstellt sind, also kein Baukasten.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de