Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Werbung unten???

Guten abend.

ich habe meine HP neu eingerichtet und möchte nun die werbung unten statt oben haben. Geht das?
Wenn ja wäre es schön wenn ihr mir sagt wie.


MfG eepadii
Beitrag14.01.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Wie ist das gemeint mit unten??? Normalerweiße darf die Werbung nur da bleiben wo die ist und höchstens nach links/rechts/ mitte verschoben werden
______________
Beitrag14.01.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

es geht wegen meinen Header diesen wollte ich dann nach ganz oben setzen und die werbung unten ans ende der seite.


Zuletzt bearbeitet von eepadii am 14.01.2010, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Die Werbung darfst du maximal zentrieren.

Und so machst du das:

Zitat:
td[height="102"]{position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width:752px;}


Diesen Code gibst du bei "Text über dem Design" ein.

Übrigens, das Verschieben der Werbung - insbesondere wie du es vorhast - ganz nach unten, kann bzw. führt zur Löschung deiner Seite. Ebenso verhält es sich, wenn du die Werbung verdeckst (z.B. durch den Header).

Du kanst aber auch ein Premium-Paket kaufen:

Arrow https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Dann ist die Werbung weg und du kannst alles ohne Einschränkungen designen.

So, ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Viel Erfolg mit deiner HP.

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 14.01.2010, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ja konntest du danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de