Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel: Allgemeine frage über homepage -baukasten(server)

stimmt es eigentlich das alle server auf himepage-baukasten.de gehostet sind und nur als datenbank existieren? Also das sie alle auf homepage-baukaste.de gehostet sind könnte eigentlich stimmen den wen ich bei windows cmd tracert homepageadresse.de.tl kommt als letzte adresse homepage-baukasten.de!
Und die 2. vermutung könnte eigentlich ja auch stimmen den wen der server nicht erreich bar steht da ja datenbankserver nicht erreichbar!
mfg pokemonplatinpage.de.tl
würde mich über antwort freuen
Beitrag14.01.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

alle server auf homepage-baukasten gehostet? eher so dass die webseiten auf den servern gehostet werden von homepage-baukasten

sie existierne bestimmt als datensätze in eienr datenbank

klar dass xxx.de.tl zu homepage-baukasten.de führt, denn es ist ja immer eine subdomain von homepage-baukasten.de

homepage-baukasten läuft auf einem server von http://www.ip-exchange.de/ wie man an den traces sehen kann es wird halt nur wieder zu der seite von homepage-baukasten weitergeleitet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.01.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal gehört sowas in die Plauderecke, hat ja nichts direkt mit dem Homepage bauen zu tun.

Also, der Homepagebaukasten wird nicht nur einen Server haben. Alle Server werden zu einen "Cluster" zusammen gesetzt. Manche dieser Server sind Datenbank-Server, aber die Bilder werden nicht in Datenbanken gespeichert, also gibt es sicher auch ganz normale Webserver.
Aber ich selber weiß das nicht, aber ich vermute das.

Mfg. Arne
Beitrag15.01.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

oh wäre das schön wenn wir nur einen Server bräuchten Laughing

Wir haben viele Webserver die Eure Seiten und Bilder ausliefern. Dahinter im verborgenen haben wir noch mehr Datenbankserver auf dem Eure Seiteninhalte gespeichert sind. Wenn da mal ein Datenbankserver nicht geht kann der Webserver dazu auch nichts anzeigen, außer eben einer Fehlermeldung.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag15.01.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Wieviele Server bzw. Gb braucht der Homepage-Baukasten für die ganzen Seiten?

MfG,
Pascal von Zweep.de
______________
www.zweep.de
Beitrag15.01.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Schätz dir mal so um die 300 TB Wink
Und denke so um die 15-20 Server
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de