Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel: Eingefangene Momente - Fotografie

Hallo! Wink

Ich möchte euch gerne meine noch ziehmlich kleine Fotografiehomepage vorstellen.
Fals Ihr euch für Fotografie interessiert würde ich mich über eueren Besuch sehr freuen! Wink

Momentan sind es zwar noch nicht viele Bilder, aber mit der Zeit kommen immer mal neue dazu!

Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße
Beitrag14.01.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

hallo ,

war grad auf deiner seite .....viel zu sehen gibt es ja nicht wirklich ...aber das hattest du ja bereits erwähnt

also ....wenn ich ehrlich sein darf .....das hintergrundbild passt nicht wirklich dazu .....zum anderen würde mich mal interessieren wie gross deine fotos sind die du in der galerie hast .....das laden dauert sehr lange und macht nicht wirklich spass sich die fotos anzuschauen wenn das laden schon ewig dauert .....es kann natürlich auch sein das es eine andere ursache hat das es so lange dauert ....

aber ansonsten ist die seite ausbaufähig .....mit der zeit wird es schon was werden Smile

LG Grit

ps ....eine nicht fertige seite bewerten lassen ist immer schlecht ....ist meine meinung .....denn man hat ja kaum was zu bewerten
______________
MfG Grit

Beitrag15.01.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen.
Aber das wird bestimmt.
______________
Willst du Gott zum lachen bringen,dann plane dein Leben.
Beitrag15.01.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zu meiner Bewertung:
Inhaltlich: Tolle Bilder, aber leider VIEL zu wenig Inhalt. Gegen die Bilder kann ich wirklich überhaupt nichts sagen! Die finde ich sogar "fantastisch"!
Du musst aber noch viel mehr über dich, über den Aufnahmeort, über die Bilder (was man darauf alles sieht ect.).
Schreib doch einfach zu jedem Bild etwas dazu! (Viel, das wäre gut!)

Zum Design:
Änderungen am Standartdesign sind vorhanden. Kann man durchaus so in der Art lassen. Aber vielleicht noch etwas umändern, denn das Standartdesign kennt man doch noch sehr gut raus. Aber für den Anfang nicht schlecht.

Noch ein Tipp zur Navigation:
Mach doch den ersten Blauen Text weg. Der ist unnötig, denn oberhalb der Navi steht dann auch noch mal "Navigation". Da ist der ERSTE Blaube Text unnötig.
Aber die anderen finde ich passend!

Zu meiner Punktevergabe:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal tortz dem fehlenden Inhalt immerhin noch gute 6 Punkte bekommen!

Also, noch mal kurz:
Arrow Du brauchst noch VIEL mehr Inhalt!
Arrow Design vielleicht noch etwas herumbasteln!

Das wars von meiner Seite aus. Hab dir übrigends auch nen Gästebucheintrag hinterlassen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de