Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel: Kein Bestätigungslink

Hallo Freunde des Homepage Baukastens

ich habe nun schon des öfteren hier HP´s zusammen gebastelt und normalerweise klappte es auch mit dem Bestätigungslink recht schnell.

Aber nun warte ich für mein neustes "Meisterwerk" seit über 24Stunden auf die E- Mail mit dem Bestätigungslink.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
______________
http://www.lars-klingenberg.de.tl
Beitrag15.01.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Hey,
wenn du derzeit noch immer nicht da ist, wende dich am besten an den Support des Homepage-Baukastens.

hilfe@homepage-baukasten.de
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Check deine E-Mail ob du sie richtig eingegeben hast
______________
 
Beitrag20.01.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: hab auch noch keinen

hi ich habe auch noch keinen und warte schon fast ne woche drauf....mein kunde ärgert sich schon.....ich mich auch
Beitrag22.01.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: löschen geht auch nicht

nun wollte ich die seite löschen selbst das geht nicht mal
Beitrag22.01.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel: Re: löschen geht auch nicht

oh sorry
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 22.01.2010, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel: Re: löschen geht auch nicht

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
altstsadt-pizzainn hat Folgendes geschrieben:
nun wollte ich die seite löschen selbst das geht nicht mal

Arrow Hi,Bitte Halte dich an die regeln nicht spamen das habe ich auch grade erst gelärnt!


wer hat denn aus deiner Sicht gespammt?
1. Hat er 48 Stunden gewartet,
2. Hat er seine Website bereits gelöscht Very Happy


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 22.01.2010, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de