Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen

Kann ich dort nur eine Funktion, wie Login, Uhr oder Umfrage aktivieren oder auch mehrere gleichtzeitig.
Wenn es gehen sollte das 2 oder 3 aktiv sind, dann wie?

Mfg
Beitrag15.01.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

mit den sachen die da stehn nur eins ! es seih dann du kannst coden und schreibst dann denn nächsten cods mit dazu ! Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag15.01.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein bißchen genauer Frankrhetz... Rolling Eyes

@die Rudolphs
Du hast 5 Boxen zur Verfügung. Der Einfachheit halber kannst Du in der ersten Box eines der vorgefertigten Scripte aktivieren oder auch selber einen Code reinschreiben.

Unter "erweiterte Einstellungen" findest Du die anderen 4 Boxen, die Du auch nach Belieben gestalten kannst. Selbstverständlich gehen auch mehrere Scripts in einer Box.

Wenn Du in der ersten Box allerdings ein vorgefertigtes Script vom Baukasten verwendest, wie Log-in oder die Uhr, kannst Du in der ersten Box kein weiteres Script verwenden. Fügst Du manuell einen Code dort ein, kannst Du auch dort mehrere Scripts untereinander einfügen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.01.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Homepage die-rudolphs.de.tl wurde gelöscht!

der Threadersteller hät sich gelöscht, somit kann dieser Thread geschlossen werden.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 15.01.2010, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de