Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: Backup von der Seite einspielen?

tag mit einander .. im Oktober-November änderte ich meine Homepage. pasisbuch.de.tl--
jetzt such ich über all das geschriebene was ich von meiner seite genommen hatte und welches ich unter mein buch durch neue texte ersetzt hatte.

Ich bekomm ne kriese, kann nichtglauben das ich diese texte auf dem pc gespeichert habe..
aber ich finde nichts.
wer weiß rat ?
auch wenn die frage komisch klingt.


Zuletzt bearbeitet von pasisbuch am 15.01.2010, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte demnächst einen besseren Titel wählen, als "Hilfe",
denn dieser Titel beschreibt nicht dein Problem...

Wenn die Texte weg sind, dann können wir leider nichts daran ändern...
Jeder muss leider selber für ein Backup der Seite sorgen.
Der HPBK bietet eine Funktion, womit alle Texte gedownloaded werden:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de