Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: IceBlue: Quellcode der gesamten Homepage

Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass man den Quellcode der gesamten eigenen Homepage exportieren kann?

Vielen Dank.
Beitrag15.01.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

In Deinem Login-Bereich unter "Einstellungen", ganz unten "Texte runterladen" kannst Du den Inhalt Deiner HP sichern.

Den Designcode mußt Du aber manuell extra sichern, genau wie den Inhalt der Boxen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.01.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamishm, richtig. Die Texte kann man sich einfach über
die Funktion "Texte herunterladen" in Form von HTML Codes runterladen.
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

Jedoch nur den Seiteninhalt, die rechten Boxen, Designscode und Bilder
musst du manuell Speichern in einem Editor speichern, für die Bilder kannst
du ja ein extra Ordner anlegen.

Wenn man die runtergeladene Texte wieder einfügen möchte, dann muss man
vorher auf den Button "Quellcode" klicken, damit er die Codes erkennt. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de