Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel: Was ist los?

Hallo,
hat der Baukasten Wartungsarbeiten?
Ich habe mich eingeloggt und bin nun im Loggin Bereich meiner Hompage
und kann nichts mehr machen.
Wenn ich irgendeine Rubrik anklicke um darin zu arbeiten, dann bekomme ich immer nur diese Meldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.homepage-baukasten.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Also ich habe bei mir am Pc nichts verändert.

Ich kann mich nicht mal mehr ausloggen.
Waran kann das liegen?

Gruß vom Delmenhorster Allerlei.
______________

Beitrag15.01.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
sieht ganz so aus , als ob der Baukastenserver überlastet währe.Das Problem habe ich nähmlich auch grade die ganze Zeit gehabt.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Und ich komme nicht mehr direkt auf meine HP, nur noch über das login. Mal sehen, ob sich der Rauch legt ...
Beitrag15.01.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ist bei mir auch so, war auch kurz davor nachzufragen Very Happy
Beitrag15.01.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Nun ist es wieder klar - bei mir! Yggdrasil
Beitrag15.01.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ja, bei mir läuft es jetzt auch wieder, zwar noch ein wenig träge aber ich kann wenigstens die Homepage bearbeiten.

Liebe Grüße vom: Delmenhorster Allerlei
______________

Beitrag15.01.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Man konnte sich eine Zeit nich einlogen und der HPBK war
nicht zu erreichen.
Bei mir funzt alles wie gewohnt Wink
______________
Beitrag15.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

das passiert mal abwarten und tee trinken! Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de