Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel: Seiten in der Navigation unsichtbar machen?

Hi,
wenn ich eine neue Navigation hinzugefügt habe, aber nicht will, dass man sie sehen kann sondern nur durch einen anderen link auf sie hingeführt wird, wie muss ich das dann machen?
Versteht ihr was ich meine?
Danke


Zuletzt bearbeitet von lordsofshadow am 15.01.2010, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

ja..
Arrow aktiviere das extra versteckte seiten
Arrow alle seiten die niemand sehen soll mach du zu einer unterseite..
Beitrag14.01.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Danke pokemonexpertenseite!

Und jetzt noch etwas genauer:

So erstellt du eine versteckte Seite.

Arrow Klick links "EXTRAS EDITIEREN"
Arrow Klick auf "EXTRA HINZUFÜGEN"
Arrow Wähle das Extra "VERSTECKTE SEITEN" und aktiviert es
Arrow Nun klick auf "EIGENE SEITEN EDITIEREN" und rufe die versteckte Seite auf. Du klickst "OPTIONEN ANZEIGEN" und im zweiten Klappmenü "NUR EINGELOGGTEN USERN ANZEIGEN" --> Speichern!

Arrow Nun klickst du auf "NEUE SEITE ERSTELLEN"
Arrow Gib dieser Seite einen Namen und wähle darunter in dem Klappmenü "UNTERSEITE VON VERSTECKTE SEITEN" --> Speichern!

Fertig! Diese Seite ist nicht in der Navigation zu finden. Merk dir die Adresse (siehe Browser oben), damit du sie (wo auch immer) verlinken kannst!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.01.2010 um 22:59 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navigation verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.01.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Danke hab alles verstanden. =) Danke Leute ^^

mfg
Beitrag15.01.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung

und für die Helfer Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de