Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: firefox

wo kann ich firefox downloaden was das beste für meine hp ist oder was ist das beste ich möchte mit adon und fireburg und es soll kostenloas sein und nicht so sein das ich meine haus nummer und so eingeben muss und ich möchte das nicht dann so viele dateien wenn ich firefox gehdownloaden habe aufen desktop sind!?.
Beitrag15.01.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Was???? Hab jetzt nur verstanden das du den Firefox willst und den gibt es hier
http://de.www.mozilla.com/de/

Alles andere hab ich aufgrund deiner Rechtschreibschwäche nicht verstanden
______________
Beitrag15.01.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

echt das ihr nich ma downloaden könnt!
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Beitrag15.01.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Firefox ist kostenlos, ein Browser der sogar dazu noch sehr gut ist und
sehr viele Addons zur Verfügung hat. Einfach runterladen und installieren:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Wenn du ihn installiert sowie dich mit ihm vertraut gemacht hast, dann kannst
du das Addon "Firebug" runterladen. Einfach installieren und Firefox neu starten:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843

Du musst nirgends deine Daten eingegeben, es ist kostenlos und musst
keinerlei Daten angeben. Es wird eigentlich nur 1 Icon auf dem Desktop sein
und zwar womit du Firefox startest.. kannst ja löschen und immer bei der
Schnellstartleiste starten Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de