Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel: lnk öffnen

HAllo, ich habe dummerweise(wie ist egal) eine lnk datei mit paint geöffnet^^ leider war der haken bei immer öffnen gesetzt...jetzt kann ich die ganzen verknüpfungen nicht mehr öffnen...systemwiederherstellungen hat auch nciht funktoniert...weiß einer wie ich das ändern kann?
Beitrag15.01.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Childere mal dein genaueres Problem.
Warst solang weg, wie kommts?
Haben dich vermisst Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Kannst du das mal genauer beschreiben.
Was genau ist dein Problem?
Beitrag15.01.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Childere mal dein genaueres Problem.
Warst solang weg, wie kommts?
Haben dich vermisst Wink



´N Kumpel hat mir ne .lnk datei gesendet...ich habe nciht gewusst(wie ich nunmal so bin^^) was das ist und es mit paint geöffnet...leider war der haken bei immmer mit dem programm öffnen gesetzt...das beutet dass wenn ich z.B. auf eine verknüpfung auf dem desktop(oder startmenü) klicke, versucht mein pc immer die datei mit paint zu öffnen(was ja nciht geht)...nun würde ich dies eben gerne ändern!!

PS: Zu meiner Abwesenheit jkann ich nur sagen, dass ich mir und euch Smile mal ne auszeit gönnen wollte! Very Happy
Beitrag15.01.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du möchstest das die Datei automatisch mit einem bestimmten Programm geändert wird? Wenn ja:

Rechtsklick -> Eigenschaften:
Dort steht dann "öffnen mit: Programm" daneben steht ändern.
Dort kannst du ein Programm aus der Liste wählen.


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 15.01.2010, 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Rachtsklick auf die Datei und auf "Öffnen Mit" jetzt suchst Du dur deinen gewünschtes Programm aus und deaktivierst den Hacken...
Fertig
______________



Beitrag15.01.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Rechtsklick -> Eigenschaften:
Dort steht dann "öffnen mit: Programm" daneben steht ändern.
Dort kannst du ein Programm aus der Liste wählen.


Ja...aber man kann leider eine lnk datei nicht mit nem programm öffnen Sad
Beitrag15.01.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.01.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:



sorry, ahtte schon gegoogelt, habe aber ncihts zum thema gefunden
Beitrag15.01.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ink Verknpfung Windows

How to open with windows??

ICh habe leider keine ahnung davon, da ich mcih damit lange nicht beschäftigt habe
Beitrag15.01.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ink Verknpfung Windows

How to open with windows??

ICh habe leider keine ahnung davon, da ich mcih damit lange nicht beschäftigt habe


Du könntest es z.B. mit Corel öffnen...
______________



Beitrag15.01.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

nee, das ist ja grafik, ich meine die verknüpfungs datei
Beitrag15.01.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
dein Freund müsste dir dann die Grafik zusenden , nicht die Ink Datei dazu,die sind eigentlich dazu da , um Dateien in anderen Ordnern zu "verlinken".Die kann man mit keinem Programm öffnen.Paint kann
->PNG
->JPG,JPEG
->BMP
->GIF
->TIF,TIFF

öffnen.Lass dir von ihm mal die richtige Grafik zusenden.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.01.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
dein Freund müsste dir dann die Grafik zusenden , nicht die Ink Datei dazu,die sind eigentlich dazu da , um Dateien in anderen Ordnern zu "verlinken".Die kann man mit keinem Programm öffnen.Paint kann
->PNG
->JPG,JPEG
->BMP
->GIF
->TIF,TIFF

öffnen.Lass dir von ihm mal die richtige Grafik zusenden.

Mfg nico1970 Wink


war ne powerpoint präsentation...Smile


Aber jetzt habe ich das problem ja leider schon ;-(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de