Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: (Close) IT-Systemelektroniker - Welche Fächer?

Hab mal eine kleine Frage, welche Fächer sind für eine Ausbildung zum IT-Systemelktroniker wichtig?
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 15.01.2010, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

also erstmal würde ich sagen: mathe, physik und wahrscheinlich info
Beitrag15.01.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon geguckt, aber stand nichts dabei ^^
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hier ist bessser
http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?searchString=%27+Systemelektroniker*+%27&resultListItemsValues=2927_2921&suchweg=begriff&doNext=forwardToResultShort
______________
Beitrag15.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hab ich schon geguckt, aber stand nichts dabei ^^


Ähh, siehst Du nicht die Tabelle??
Da steht doch Mathematik, Physik, Englisch,Informatik,Werken/Technik
______________



Beitrag15.01.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ah, ich bedanke mich bei euch Wink
Mache nämlich derzeit ein Praktikum als IT-systemelektroniker und mir machts spaß. Aber das mit ist Englisch ist blöd.
Naja, danke, kann geclosed werden.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ah, ich bedanke mich bei euch Wink
Mache nämlich derzeit ein Praktikum als IT-systemelektroniker und mir machts spaß. Aber das mit ist Englisch ist blöd.
Naja, danke, kann geclosed werden.


wenns dir gefallt, dann sollte es ein kleines opfer sein Wink Laughing Very Happy Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de