Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel: textfelder

Hallo,
ich würde auf meiner Homepage gerne einen text mit lücken schreiben, den die besucher selbst ergänzen mussen.
natürlich könnte ich immer ein neues textfeld machen aber so oft will das keiner schreiben also suche ich einem befehl, das den text, der EINMAL in der rechten box eingegeben würde automatisch kopiert und in den text einfügt
auf meiner homepage sieht man dies sehr deutlich
Beitrag15.01.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das...?

http://simplyblue.de.tl/Liedbsp.htm

oda wie ...? Confused
Beitrag16.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hab das ncoh mal überarbeitet

würde aber gerne noch wissen, wie ich die scrollbalken an der seite loswerde

bei dir auf der seite ist beider ersten text box auhc ein scrollbalken, aber bei der 2ten und 3ten nich


vielen dank in voraus
Beitrag16.01.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ich versteh grade nicht von was du eigentlich redest !
Beitrag16.01.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Der Scrollbalken erscheint nur im Internet Explorer, der Mozilla Firefox zeigt
die Textarea ohne an. Füge mal folgenden Code in "Text über dem Design" ein:

Code:
<style type="text/css">
textarea {
overflow:hidden;
}
</style>

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.01.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel: hallo??

ich wollte noch mal fragen ob jemand weiß wie das geht???!!!???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de