Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel: Hilfe...

Hey ihr Lieben,

kann mir vllt. jmd. sagen,warum ich meine Homepage nicht mehr bearbeiten kann. Extras lassen sich nicht ändern,geschweige denn bearbeiten. Der eigens von mir erstellte Header wurde entfernt und lässt sich auch nicht mehr installieren. Versteh nicht was da los ist^^

LG
Beitrag15.01.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Benutz mal einen anderen Browser...
oder
Starte PC neu ;D mach ich auch immer.

Nur Bug bestimmt
______________
 
Beitrag15.01.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
wiegsagt das könnte an deinem Browser liegen, jedoch auch, wegen der Cache, ich würde dir Raten die Cache zu leeren.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

So, nun beiden Antworten zusammgefasst Razz

Wenn ein Fehler hier im Baukasten auftritt, sollte man am besten den Browser
wechseln und schauen ob es dort funktioniert. Ein Browser ist der Internet Explorer,
Mozilla Firefox, Opera, etc. Die Browser arbeiten meistens unterschiedlich
wodurch mal 1-2 Fehler auttauchen können.

Um Darstellungsfehler zu vermeiden oder sonstige Probleme lohnt es sich
den Cache & Cookies zu löschen, hier ein Tutorial wie es geht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Eins von beiden sollte in den meisten Fällen immer gehen, wenn nicht,
dann sag hier erneuert bescheid. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.01.2010, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de