Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel: Geld für HP?Wieviel?

HAllo, ich betreibe hier im HPBK 2 HP´s für Vereine/Einrichtugen: http://oldtimer-krackow.de.tl und http://cantemus-penkun.de.tl ! Nun möchten sie jeweils werbungfreiheit und .de domain haben. Soweit ist alles in ordnung, aber nun wollte ich fragen wieviel ich für das bearbeiten der hp´s verlangen darf/soll?

ICh möchte bitte keien kritik zu den hp´s...


lG


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 16.01.2010, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Naja kommt ganz auf den Inhalt an...
Design

Also hier mal meine Meinung:

Viel inhalt
Gutes Design 15 ¤
ohne Domain

Nichz viel aber auch nicht wenig Inhalt
Mittelgutes Design
ohne Domain 10¤

Wenig Inhalt
Schlechtes Design
ohne Domain weniger als 5 ¤


Nur meine Meinung
Beitrag16.01.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

netz-city hat Folgendes geschrieben:
Naja kommt ganz auf den Inhalt an...
Design

Also hier mal meine Meinung:

Viel inhalt
Gutes Design 15 ¤
ohne Domain

Nichz viel aber auch nicht wenig Inhalt
Mittelgutes Design
ohne Domain 10¤

Wenig Inhalt
Schlechtes Design
ohne Domain weniger als 5 ¤


Nur meine Meinung


Falsch verstanden glaub ich mal. Der will die wen ichs richtig verstanden Hab nicht verkaufen sondern will Geld dafür wen er die Administration macht und will wisen wieviel er vom Auftraggeber verlangen könnte.

Oder Täusch ich mich jetzt da??? Rolling Eyes
______________
Beitrag16.01.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Nee, hast recht!
Beitrag16.01.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
Nee, hast recht!


Wer????

Also ich wüste jetzt nicht wieviel man da Verlangen könnte für die Administration der Seite. Vereine haben es ja eigentlich nie so dicke mit dem Geld, aber bisschen bezahlen dürfen die schon würd ich sagen. Denke mal das kann man an dem Aufwand und der Zeit die du investierts festhalten.
______________
Beitrag16.01.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ja, cih finde auch, da meine zeit sehr knapp ist(jeden tag bis um halb 5 schule, ausser mittwochs, da bis um 6)
Beitrag16.01.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

oh verlang mehr ^_^ ist ja viel zu wenig 15 euro soviel bekomm ich sachon für ne kleine scriptarbeit und anpassung von ca 1 stunde =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi,

wie viel man verlangen kann, hängt immer von der Qualität der Seite ab und der Leistungen.

Ist die Seite Barrierefrei?
Ist die Seite Suchmaschienenoptimiert?
Sieht die Seite bei jedem, auch uralten Browser gleich aus?
Sind Elemente so positioniert, dass die Besucher sich schnell zurecht finden?
Hat die Seite ein Logo mit wiedererkennungswert?
usw.

Ein erfahrener, ausgebildeter Webdesigner, welcher schon viele Referenzen hat (also nicht die Website der Nachbarn und Verwandten), kann wiederum mehr verlangen als ein Azubi oder einer, der das hobbymäßig macht.

Auch ist die Frage, wie viel Zeit du investiert hast, nicht wie viel du hast.
Beitrag16.01.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

jo bei mir sieht es schon anders aus wnen ich was mache ^_^ da reichen noch lange nicht 15 euro da gehts erst ab 50 euro richtig los pro auftrag ^_^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de