Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: Naivgationsbuttons ändern

Ich habe ein dringendes Problem. Ich habe gestern mein komplettes Design in der Homepage mit CSS geändert! Alles funktioniert soweit.

Ich habe auch in der Navigation eigene Buttons. Nur wenn ich mit der Maus rüber gehe dann werden die weiß. Ich hatte schon mal einen Thred gefunden wie man das Bild ändert wenn man mit der Maus über einen Button geht.
Nur leider finde ich diesen Thred nicht mehr Sad

Wenn ihr es nicht verstanden habt geht auf www.titans32.de
und geht einfach mal in der Navigation über einen Navigationsbutton.

Thx fürs lesen Very Happy

Lg Arne
Beitrag16.01.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel: ich

ich will nicht vies sein aber lade deine bilder hiehr hoch http://www.loaditup.de/
Dann wenn du es Hochgeladen hast geh auf datei aufrufen dann auf rechtsklick dann auf eigenschaften und dannn den url kopieren dann bei denn einfügen http://www.ekiwi.de/tools/bannercode/bannercode.php

Kleiner tipp wenn du auf dem letzten link gehst das oberste wenn sich der link öfnnet steht da zieladdresse das musst du nicht!
______________

Beitrag16.01.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: in der mitte

Arrow wenn sich der letzte link öfnet musst du bei der mitte muss den der link rein den du bei loaditup.de kopiest hast rein!
______________

Beitrag16.01.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: tt

Arrow ich will nicht vies sein aber lade deine bilder hiehr hoch http://www.loaditup.de/
Dann wenn du es Hochgeladen hast geh auf datei aufrufen dann auf rechtsklick dann auf eigenschaften und dannn den url kopieren dann bei denn einfügen http://www.ekiwi.de/tools/bannercode/bannercode.php

Kleiner tipp wenn du auf dem letzten link gehst das oberste wenn sich der link öfnnet steht da zieladdresse das musst du nicht!
______________

Beitrag17.01.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

@19basti97, bitte unterlasse dieses Spammen, sonst muss ich dir eine Auszeit im Forum geben. Es gibt immernoch den Edit-Button!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.01.2010, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de