Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel: Text neben Flash-Banner

Hallo,

ich habe auf meiner Seite ein Flash und ich möchte gerne einen Text daneben haben. Jetzt steht der Text noch unter dem Flash-Banner.

Schaut hier: www.wir-pumpen-ist-geil.de.tl/Home

hier auch noch der Quellcode:

<object id="name" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash4/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0" width="160" height="600">
<param value="http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_sky55188.swf" name="movie" />
<param value="high" name="quality" />
<param value="transparent" name="wmode" /><embed name="name" width="160" height="160" src="http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_sky55188.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?
P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" wmode="transparent"></embed></object>
<h2 style="text-align: center"><span style="font-size: large"><br />
</span><span style="font-size: x-large">Hallo,<br />
</span></h2>
<h2 style="text-align: center"><span style="font-size: x-large">hier entsteht die neue Homepage der WPIG.</span></h2>
<h2 style="text-align: center"><span style="font-size: x-large"><span><br />
<br />
<br />
</span></span><span style="font-size: large"><br />
</span></h2>
<div style="text-align: center"><span style="font-size: large"><br />
<br />
</span></div>

Kann mir bitte jemand schnell helfen?!

Gruß,

Mario
Beitrag16.01.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Das kannst du auch einfach mit einer Tabelle machen,
diese ist unsichtbar und der Text wird dann neben dem Flash
dargestellt.

Zitat:
<table width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0">
<tbody>
<tr>
<td>Flashcode</td>
<td>Text</td>
</tr>
</tbody>
</table>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.01.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Spitze genau das fehlte mir....

Besten Dank...

Weißt du denn auch zufällig wie man eine swf datei links unter die Navigation bekommt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de