Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: schneller gb-einträge hintereinander

hey

ich hab da ma so ne frage:

wie kann ich das einstellen, dass die leute die gb einträge auf meine hp schreiben oder die seite kommentieren nich imma 10 oder 30 min. warten müssen bis sie einen neuen eintrag machen können??...das nervt auf dauer nämlich n bisschen

lg
alessa Very Happy
Beitrag29.10.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Es existieren keine Einstellungen, um die Wartezeit nach einem Eintrag zu editieren.
Beitrag29.10.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Am besten gar nicht.

Das GB ist für besucher da. die dir mal einen Schönen Gruß hinterlassen wollen und nicht für mehr.


Aktiviere doch dein Forum unter Extras, oder hole dir ein Externes Forum.
Die nachste möglichkeit wäre, dir eine Shoutbox einzubauen.
Einen Chat kannst du dir auch einbauen usw.
Es gibt viele möglichkeiten, seine Seite zu verbessern, damit man sie für user interaktiv hält.

Wenn du einige inspiration brauchst, dann schau mal auf meiner Seite - da kannst du viele möglichkeiten sehen, wie man miteinander kommunizieren kann Wink
Beitrag29.10.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Mal direkt zu deinem Problem! Das ist der spamschutz, den musst du deaktivieren ( bei extra "gästebuch"! Ist aber nicht ratsam hol dir nen forum am besten bei www.forum-gratis.com dann sieht deins aus wie dieses hier von homepage-baukasten
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de