Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel: Premium Kauf unmöglich!

Ich wollte mir das "Werbefrei" Paket kaufen. Ich komme nicht auf die Seite drauf! Seit ca. 2 bzw. 3 Wochen kommt die Fehlermeldung:

"Es sind Fehler aufgetreten. Wende dich an den Support!


Benötige Hilfe!

Thx fürs lesen!


LG Arne
Beitrag16.01.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Wo tritt der Fehler auf??
Hast Du dich schon an den Support gewendet??
______________



Beitrag16.01.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Das gleiche problem hab ich auch. Bei mir zeigt er es immer an sobald ich schon auf Premium Pakete im Menü klicke. Für mich mitlerweile nicht weiter schlimm aber bei mir lages daran das bei mir wegen eines serverausfalls die Bestellung genau im Zahlungsbereich unterbrochen wurde und das System keien neuen Bestellversuch zulässt. Da kann auch in diesem Fall nichts geändert werden so gnah zu mir.

das heist wen es bei dir das selbe Problem ist das wirst du nicht soschnell ein Premium Paket bekommen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de