Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Es scheinen mal wieder Gerüchte in der HPBK-Küche herumzugehen. Um eines klarzustellen: Ich werde Muepfe-Radio.de NICHT löschen und hatte es auch nicht vor, Übernahmen sind auch ausgeschlossen.

Muepfe-Radio.de wird in Kürze per CMS auf einem eigenen Webspace starten.

Bis dahin,
Andreas
Beitrag28.12.2011 um 00:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einige werden mich, oder das Müpfe-Radio hier im HPBK bestimmt nicht mehr kennen. Dennoch eine kleine Vorstellung: Das Müpfe-Radio galt im HPBK immer als "meist bekanntestes Webradio". Online ging es 2008 mit seiner eigenen Homepage und verzeichnete schnell hohe Besucherzahlen.
-> http://muepfe-radio.de/Geschichte.htm

Relaunch 2012


Der letzte Relaunch mit einem neuen Design für Online & Offline liegt nun bereits bald 3 Jahre zurück. Umsomehr wird es Zeit dem Umweltradio ein moderneres Design mit neuer Website zu verleihen.

Auch geplant für die neue Website ist mehr Übersichtlichkeit, so sollen Inhalte und Newsbeiträge einfacher dargestellt werden. Verknüpft mit der Mediathek sollen sich diese blitzschnell in Audioform anhören lassen.

Wichtig für die neue Seite ist auch Mobilität - So wird die neue Seite für alle Endgeräte (IPad, IPhone, Desktop) optimiert sein.


Eure Meinung!

Ihr könnt euch also auf viel neues freuen. Gern gesehen sind hier auch eure Vorschläge, Wünsche und Kritik. Wink

Guten Rutsch ins neue Jahr 2012,
Andreas
Beitrag30.12.2011 um 21:24 (UTC)    
Titel:

War klar, hier im HPBK wird man nicht mehr beachtet. Wink

Machts gut! Wink
Beitrag30.12.2011 um 21:38 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
War klar, hier im HPBK wird man nicht mehr beachtet. Wink

Machts gut! Wink


O.o ? Nicht mehr beachtet?
Dochdoch, von mir schon noch! Very Happy

Schöne Neuigkeiten!
Schön, dass 2012 eine Relaunch geplant ist. Das finde ich sehr schön.

"neue Website" - was verstehst du darunter? Die Seite neu bearbeiten oder tatsächlich eine "neue Website"?

Mobilität für die neue Seite, das ist toll. Über das hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, dass man so was auch mal machen könnte. Da hast du recht und mich auch auf eine neue "Zeitvertreibidee" gebracht!

Ja, was soll man daran noch kritisieren? Du hast tolle Zukunftspläne, jetzt schon ohnehin eine tolle Website, was möchte man mehr hören? Very Happy

Ich freue mich auf alle Fälle auf das was kommt, egal was! ^^ Mr. Green

Dir Andreas wünsch ich auch einen superguten Rutsch ins neue Jahr 2012! Mag es spannende Überraschungen mit sich bringen!

Lg, Loisi von www.holz-osterholzer.de
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 30.12.2011, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Also, ich finde Ihre Seite sehr Interessant - auch weil ich mich für Medien und Radio Interessieren tue. Sie haben jetzt aber hoffentlich nicht vor, Homepage-Baukasten zu verlassen?... dies wäre schon schade.
Ich wünsche Ihnen für Ihr Radio weiterhin nur das besste! Wink

Liebe Grüße, P. Schmidt

P.S.: wünsche Ihnen alles gute für 2012!
Beitrag30.12.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
War klar, hier im HPBK wird man nicht mehr beachtet. Wink

Machts gut! Wink


O.o ? Nicht mehr beachtet?
Dochdoch, von mir schon noch! Very Happy

Schöne Neuigkeiten!
Schön, dass 2012 eine Relaunch geplant ist. Das finde ich sehr schön.

"neue Website" - was verstehst du darunter? Die Seite neu bearbeiten oder tatsächlich eine "neue Website"?

Mobilität für die neue Seite, das ist toll. Über das hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, dass man so was auch mal machen könnte. Da hast du recht und mich auch auf eine neue "Zeitvertreibidee" gebracht!

Ja, was soll man daran noch kritisieren? Du hast tolle Zukunftspläne, jetzt schon ohnehin eine tolle Website, was möchte man mehr hören? Very Happy

Ich freue mich auf alle Fälle auf das was kommt, egal was! ^^ Mr. Green

Dir Andreas wünsch ich auch einen superguten Rutsch ins neue Jahr 2012! Mag es spannende Überraschungen mit sich bringen!

Lg, Loisi von www.holz-osterholzer.de


So ist es Andreas..
Ich hatte vor einigen Tagen auch die wieder Eröffnung von SamNowi
angekündigt mit neuen Design und ..

Aber interessiert mal wieder auch keinen hier ..
Früher kamen direkt Antworten...
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag30.12.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

is leider so, bei mir hat sich seit 3 Stunden keiner gemeldet und jetzt bin ich sogar unter dein Thema gerutscht...
Na ja ich kuck morgen nochmal rein und dann vergess ichs einfach...

LG Deathstalker


Zuletzt bearbeitet von gamescourier am 31.12.2011, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 23:14 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
War klar, hier im HPBK wird man nicht mehr beachtet. Wink

Machts gut! Wink


O.o ? Nicht mehr beachtet?
Dochdoch, von mir schon noch! Very Happy

Schöne Neuigkeiten!
Schön, dass 2012 eine Relaunch geplant ist. Das finde ich sehr schön.

"neue Website" - was verstehst du darunter? Die Seite neu bearbeiten oder tatsächlich eine "neue Website"?

Mobilität für die neue Seite, das ist toll. Über das hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, dass man so was auch mal machen könnte. Da hast du recht und mich auch auf eine neue "Zeitvertreibidee" gebracht!

Ja, was soll man daran noch kritisieren? Du hast tolle Zukunftspläne, jetzt schon ohnehin eine tolle Website, was möchte man mehr hören? Very Happy

Ich freue mich auf alle Fälle auf das was kommt, egal was! ^^ Mr. Green

Dir Andreas wünsch ich auch einen superguten Rutsch ins neue Jahr 2012! Mag es spannende Überraschungen mit sich bringen!

Lg, Loisi von www.holz-osterholzer.de


Hi Loisi,

war nur Spaß, das mit dem beachten. Wink
Jedoch stimmts, wie samnowi und gamescourier schon schrieben, man bekommt heutzutage im Protionbereich wirklich nicht mehr viel Feedback oder meist gar keins - eigentlich schade, das HPBK Forum geht somit unter. Confused


Mit neuer Website ist gemeint, dass das Design entweder modernisiert wird oder ein komplett neues Entworfen wird. Zudem aber wird die Seite ein völlig neues Bildkonzept bekommen (Bsp. wird so der Header mit dem Coporate Design gestaltet).

Mehr verrate ich aber noch nicht. Very Happy


@ modellkirmesbilder: Vielen Dank für Dein Lob. Wink

Grüße aus München,
Andreas
Beitrag30.12.2011 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich halte viel von deiner Page, dass weißt du eigentlich auch. Bei mir hat es ja nicht mehr so gut geklappt, aber freue mich auf deine neue Version Smile

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.12.2011 um 23:50 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich halte viel von deiner Page, dass weißt du eigentlich auch. Bei mir hat es ja nicht mehr so gut geklappt, aber freue mich auf deine neue Version Smile

Gruss,
Fabian


Vielen Dank Wink

Auch (Für den Fall) wenn das Homepage-Design nur modernisiert wird, wirds trotzdem viele Erneuerungen geben. Wink

Geplant ist das neue Design übrigens für Frühjahr 2012. Wink
Beitrag03.01.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
auch dir ein frohes neues und gesundes Jahr! Very Happy

Ich merke es leider auch, dass das Interesse und die Aktivität hier im Forum
leider sehr nachlässt. Das war früher nicht so. Woran das bloß liegen mag?
Ich möchte hier keine Wunde wieder aufreißen Very HappyVery Happy Also lasse ich es.

Du bist und bleibst ein Vorbild und eine Inspiration für mich. Deine Website
ist klasse und ich freue mich wirklich auf ein Update und bin schon mega gespannt, was noch alles kommen wird.

Very Happy

Liebe Grüße,
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag14.07.2012 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Mensch, hat sich wirklich einiges im HPBK getan, hoffe das neue Extras kommen. Wink

Wer mich noch kennt: Ich bin Andi von einem damaligen Radioprojekt namens "Müpfe-Radio", dass zu dieser Zeit besonders gut im Homepage-Baukasten ankam. Zudem war ich noch als Moderator hier direkt im Forum tätig - Bis zum Rücktritt vor 1 1/2 Jahren. Wink

Wie es mit dem Müpfe-Radio weitergeht ist bislang noch unklar. Schließlich wurde es gegründet, als wie alle noch 12/ 13-jahre alt waren. Inzwischen sind die meisten von uns schon 18-Jahre alt und sind berufstätig oder kämpfen gerade um den Schulabschluss.

Der Radiostream wird natürlich erstmal mit frischer Musik für euch aufrecht erhalten. Wink

Grüße aus dem Landkreis Miesbach (Beim Tegernsee),
Andreas
Beitrag12.08.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,

"Unser aktuelles Ziel:
Wir versuchen 150 "Gefällt mir"-Angaben für unsere Facebook-Seite zu bekommen!
Ladet also bitte all eure Freunde ein, "Muepfe-Radio" zu liken!"

geschrieben von meiner Freundin, die mal kurz in der Facebook-Gruppe war. Wink Dennoch eine tolle Gelegenheit die Facebook-Seite mal bekannter zu machen. Würde mich also auf jeden "Gefällt Mir!"-Klick freuen. Wink

Arrow http://www.facebook.com/pages/Muepfe-Radio/135162713191721

Grüße,
Andi
Beitrag05.09.2012 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Das Müpfe-Radio existiert nun schon seit 2006. Damals waren wir natürlich noch Kinder und haben unsere Sendungen aufgenommen - heute (2012) sind wir fast erwachsen und die meisten arbeiten nun bereits.

Um aber dem Müpfe-Radio einen würdigen und erfolgreichen "Abschluss" zu geben, wie in manchen beliebten Fernsehserien eine zum Beispiel "letzte Staffel", wird es demnächst wieder neues von unserem Team geben.

In der letzten Abschlusssendung sei dann auch nochmal geplant, die besten Outtakes aus den letzten 6 Jahren zu senden und im Müpfe-Radio noch einmal richtig "reinzuhauen".

Mehr Infos sowie eine offizielle Bestätigung gibts demnächst auf unserer Facebook-Seite, sowie Internetseite.


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 06.09.2012, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2012 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Also ich freue mich zwar auf die "Abschlusstaffel" ,aber ich finde es extrem Schade,dass ihr Müpfe-Radio dicht machen woll :/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de