Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Also ich freue mich zwar auf die "Abschlusstaffel" ,aber ich finde es extrem Schade,dass ihr Müpfe-Radio dicht machen woll :/


Das Müpfe-Radio wird in diesem Sinne ja nicht "dicht" gemacht. Aber hinter dem Müpfe-Radio steckt eine Geschichte und diese nähert sich langsam dem Ende zu. Wink

Bisher ist ja auch noch nichts offiziell. Wink Auch für die dann anfallenden Produktionskosten gibt es bereits einen Plan. Wenn schon "Servus" sagen, dann richtig! Wink

Ob das ganze auch wirklich in die Tat dann umgesetzt wird, werdet Ihr dann demnächst auf der neuen Presseseite, unserer Internetseite und weiteres erfahren.

Viele Grüße,
Andi
Beitrag24.09.2012 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Müpfe-Radio sendete bereits vor 2 Jahren schon 2 Staffeln der damals erfolgreichen Gema-Freien Reihe "Super Sommer Sonne-Spezial".

Die Serie war eine Deutsch-Österreichische Produktion mit dem mittlerweile eingestellten Radiosender "Partystation-Radio" und dem Magazin "Freihoch ²".

Das Müpfe-Radio erhielt damals nach der 1.Staffel die Senderechte bis die Serie 2009/ 2010 auslief.

Grund genug also, die Serie mal zum testen wieder aus dem Archiv zu holen. Wink


DETAILS ÜBER DIE SERIE:

Die spezielle Kombination aus Clubbing, HipHop, Electro und Sonne für Deine Ohren!

Initiiert wurde das groß angelegte Vorhaben, das DJs und Anhänger aller Genres, mit GEMA Freier Musik, - vom klassischen Techno über House, Trance und Goa bis hin zu Electro, Pop-Rock, Breakbeat und Drum’n’Bass - rund um den eingetragenen Freien (Web-) Radio oder Rundfunk- Stationen vereinen soll, von Robert Bienert und Manuel Knappitsch, der das Vorhaben schon nach einem Jahr unterstützte.

Der internationale Charakter ohne Altersbeschränkung, die musikalische Vielfalt an Freier Musik machen die "Super Sommer Sonne-Spezial Serie" zum Großereignis.



SENDEZEITEN AUF DEM MÜPFE-RADIO:


Mittwoch, 26.09./ 03.10. 20 Uhr: Super Sommer Sonne-Spezial (Die Eröffnung)
Mittwoch, 26.09./ 03.10. 21 Uhr: Super Sommer Sonne-Spezial 2008 (Teil 2)
Mittwoch, 26.09./ 03.10. 22 Uhr: Super Sommer Sonne-Spezial 2009 (Teil 1)



Ein großer Dank gilt an die Moderatoren der damaligen Serie für die erfolgreiche Produktion: Robert Bienert & Manuel Knappitsch. Wink

Freue mich auf euer Zuhören um zusehen, wie die Serie heute noch ankommt. Wink

Grüße,
Radioteam


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 25.09.2012, 10:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Um 20 Uhr geht´s los mit der Folge "Die Eröffnung"! Wir freuen uns auf euer zuhören! Wink

Arrow http://www.laut.fm/muepfe-radio

Grüße,
Mü-Ra Team


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 26.09.2012, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Uih, hör ich mir mal an.
Auf Laut.fm steht, dass ihr in Miesbach zuhause seid, stimmt das?
Dann wert ihr fünf Minuten von mir entfernt Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag28.09.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Uih, hör ich mir mal an.
Auf Laut.fm steht, dass ihr in Miesbach zuhause seid, stimmt das?
Dann wert ihr fünf Minuten von mir entfernt Wink


Korrekt, Kreisstadt Miesbach in Oberbayern. Wink

ZUR SSSS-SERIE:

Die Quoten vom 26.09. waren recht ordentlich. Wer die Serie verpasst hat, kann sie an folgenden Sendeterminen nochmal anhören:

Mittwoch, 03.10. 20 Uhr: Super Sommer Sonne-Spezial (Die Eröffnung)
Mittwoch, 03.10. 21 Uhr: Super Sommer Sonne-Spezial 2008 (Teil 2)
Mittwoch, 03.10. 22 Uhr: Super Sommer Sonne-Spezial 2009 (Teil 1)

Ob die Serie es aber dauerhaft mit seinen 3 Staffeln ins Hauptprogramm schaft, bleibt bislang noch unklar. Grund hierfür ist, dass wir bisher nur die Senderechte für die 3 Folgen haben, die uns damals zur Verfügung gestellt wurden. Wink

Grüße,
Andi
Beitrag29.09.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Geil!! die serie war so hamma!!

bitte tut sie ins programm aufnehmen Cool

und war ja mal wieder klar das hier keiner antworten tut. typisch HPBK! Rolling Eyes
Beitrag03.10.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel:

stargate-sg21 hat Folgendes geschrieben:
Geil!! die serie war so hamma!!

bitte tut sie ins programm aufnehmen Cool

und war ja mal wieder klar das hier keiner antworten tut. typisch HPBK! Rolling Eyes


Hallo,

vielen Dank für Dein Interesse an unserem Radioprogramm und der Musikserie.

Wir haben u.a. die Rechte an weiteren 6 Folgen der "Super Sommer Sonne-Spezial" bekommen. Hierfür ein großes Danke an Robert Bienert! Wink

Zum HPBK:

Ich kenne bereits diese Situation. Das HPBK-Forum schläft leider immer weiter und weiter ein. Das einzigste was hier noch los ist, sind Positings in Forenspielen. Das Mü-Ra wird sich sowieso aus dem HPBK zurückziehen und auch auf einem eigenen Webspace + Domain wieder Online gehen. Wink

Der HPBK wird leider, so Wahr wie es ist, langweilig...

Grüße,
Andi
Beitrag08.10.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ist natürich sehr Schade das ihr im HPBK aufhört,aber wenn ihr ja mi einer neuen Seite wider online kommt,bin ich der erste der euch besucht Wink

P.S. Der HPBK wird wirklich immer langweiliger..... Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.10.2012 um 01:44 (UTC)    
Titel:

Dann wird ich mal sagen streiken wir alle und kommen erst wieder wenn sich wirklich was tut
______________
Beitrag11.10.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Mü-Ra wird sich sowieso aus dem HPBK zurückziehen und auch auf einem eigenen Webspace + Domain wieder Online gehen.


Tja schade, dass hier nicht mehr all soviel los ist, naja kann man nichts machen.

Dass ihr wieder online geht wusste ich garnicht, aber es freut mich sehr. Super, dass ihr weiter macht!
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag16.10.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:

Tja schade, dass hier nicht mehr all soviel los ist, naja kann man nichts machen.

Dass ihr wieder online geht wusste ich garnicht, aber es freut mich sehr. Super, dass ihr weiter macht!


Online gehen wir auf alle Fälle wieder. Die Produktion neuer Sendungen, Serien sowie die Arbeiten an der neuen alten Website auf neuem Server laufen. Wink

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ist natürich sehr Schade das ihr im HPBK aufhört,aber wenn ihr ja mi einer neuen Seite wider online kommt,bin ich der erste der euch besucht Wink

P.S. Der HPBK wird wirklich immer langweiliger..... Confused


Naja, ich vermute das Forum schläft einfach weiter und weiter ein. Für das Mü-Ra sehr gefährlich, schließlich bekamen wir über Forum-Werbung immer viele Zuhörerzahlen. Um diese aber weiterhin beizubehalten oder noch weiter zu steigern muss für die Zukunft eben eine breitere Zielgruppe (außer das HPBK-Forum) angesprochen werden. Wink

Zudem gibts gute Nachrichten zur Super Sommer Sonne-Spezial Serie: Wir
haben die Senderechte weiterer 6 Folgen bekommen! (Damit die 1.Staffel) Wink

Morgen (Also Mittwoch, 17.10.2012) wird nochmal um 19 Uhr die 1.Folge ausgestrahlt. Wink

Grüße,
Andi
Beitrag12.12.2012 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich hier im HPBK an alle alten Partnerseiten, User und alten Moderatoren-Kollegen. Auf bayerisch "Macht´s as guad!" Wink
Beitrag14.12.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Wir werden euch vermissen hier im HPBK Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag27.12.2012 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Schon schade, überall steht asf den Seiten das Müpfe Radio wäre das bekannteste radio, nur hier schreibt kaum jemand was oder hat niemand was bemerkt das das Radio nicht mehr im Hpbk online ist.

schade auch das poddi.de.tl in vergessenheit gerraten ist. niemand schreibt mehr was über diese internetseiten, aber sie hätten damals ja "GESCHICHTE" geschrieben.

das hpbk forum scheint sich echt um 180° gedreht zu haben...

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102637&highlight=geschichte+geschrieben

Guter thread mit tollen seiten die alle schon in vergessenheit gerraten sind
Beitrag27.10.2013 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo alte Forengemeinde! Wink
Schon Wahnsinn was sich hier alles getan hat...

Da viele User fragten:

Das Müpfe-Radio in seiner damaligen Version besteht nicht mehr.
Geplant ist aber seit längerem wieder eine Neubelebung - das auch mit einem
neuen Design.

Das neue Design + Logo steht zwar schon seit einigen Monaten fest, dennoch könnt ihr es bereits hier auf der Facebook-Seite sehen: https://www.facebook.com/muepferadio

Grüße aus der bayerischen Landeshauptstadt München,
Andi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de