Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
nikitak hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht um über die neuen Songs diskutieren. Laughing

@muepfe-radio
Die Homepage ist sehr gut gelungen. Ich höre selbst gerne mal rein. Und liesm mir die News durch.


Gute Idee mit den Songs. Ich bin auch ab und an mal drauf und hör rein, doch ganz mein Fall ist die Musik nicht immer. Die News lese ich mir selten durch, dafür ist mir das Thema zu viel Öko, da ich als Straßenbauer mehr mit Landschaft vernichtung anstatt aufbau zu tun habe intressiert es mich nicht so sehr das um Irgendwelhe Natursachen gekämpft wird, aber jedem das seine und Hut ab wen jemand dafür eintritt Wink


Hi Leute,
das Mü-Ra Forum würde sich dann rund um Umweltpolitik, Demonstrationen, Festivals u.a. auch der Musik vom Müpfe-Radio drehen. Wink

In Kürze werdet Ihr dann in der Rubrik "Forum" eine Umfrage vorfinden. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag06.02.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie bereits angekündigt, arbeiten wir bereits am Programm (Sendungen, Jingles, Nachrichten etc.), der Website (Optimierungsfehler, Runkelnde Navi, etc.).

In den nächsten Tagen werden wir auch den vor dem Aus stehenden Radiosender "Radio-Wueffel" (http://wueffel.de.tl) übernehmen.

Dieser wird dann eher in die Musikrichtungen Hip-Hop, Clubbing, Techno, Reggae, aber auch Classic Lounge und co. Außerdem wird es eine verländerte Nachrichtenberichterstattung mit Reportagen und Dokumentationen geben.

Wir sind aber auch am Überlegen, ob wir "Radio-Wueffel" nicht umbenennen, in "Müpfe-Radio Plus", "Müpfe-Radio Deluxe" oder "Müpfe-Radio ClassicDoku".


Weitere Kommentare erwünscht. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag07.02.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design super, aber Du solltest die Songs erneuern.Jede Stunde kommt das gleiche Sad
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag07.02.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Design super, aber Du solltest die Songs erneuern.Jede Stunde kommt das gleiche Sad


@ tennis-infos: Wir haben bereits eine Playlist mit 8 Stunden neuer Musik angefertigt. Diese werden wir aber noch mit Moderation & Nachrichten bearbeiten.

Grüße
Andreas
Beitrag07.02.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Design super, aber Du solltest die Songs erneuern.Jede Stunde kommt das gleiche Sad


@ tennis-infos: Wir haben bereits eine Playlist mit 8 Stunden neuer Musik angefertigt. Diese werden wir aber noch mit Moderation & Nachrichten bearbeiten.

Grüße
Andreas



Das ist sehr gut aber nach 8 Stunden kommt alles wieder
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag07.02.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Nicht ganz. Wink

Wir haben uns vorgenommen, dass wir auch die vorhandenen Playlists überarbeiten. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag21.02.2010 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
es hat sich wieder viel an unserem Radio getan:

Besucherrekord von 383 Seitenbesuchern geknackt
Am 16.Februar konnten wir bis zu 383 Seitenbesucher verzeichnen. - Ein neuer Rekord. Hierfür ein großes Danke, an unsere Seitenbesucher und grünen Zuhörer. Wink


Müpfe-Radio Mittagsmagazin

Zudem haben sind wir derzeit in der Produktion des "Müpfe-Radio Mittagsmagazins". Ihr dürft euch also in zwei Wochen auf Information, Service und viel Musik freuen. Wink

München & Co.
Wir planen eine weitere Sendung mit Umweltnachrichten. Doch auch Musik soll da nicht fehlen: Da aber viel zu viel Musik ständig rauf und runter gespielt wird, haben wir uns gedacht, mal Bands aus der Region in unserem Radio zu spielen. Leider sind diese aber meistens schwer zu finden.
Deshalb könnt Ihr alle bayrischen Bands, igal ob Pop, Rock, Techno, Reaggy, House, Hip-Hop etc. unter unserer E-Mail Adresse muepfe-radio@gmx.de vorschlagen. Wink


ANKÜNDIGUNG:
Vom 22.2. - 8.3.2010 machen wir einige Wartungsarbeiten am Stream.
Deshalb könnte es sein, dass unser Programm gar nicht, oder nur mäßig empfangbar ist.

Da es ab Montag einen neuen Sendeplan gibt, der mit digitalem MP3 Format verläuft.

Doch mehr sag ich dazu noch nicht... Very Happy

PS. Wir werden weiterhin über den Laut.fm Stream senden.

EDIT: Freue mich natürlich auf weitere Feedbacks.

Grüße aus dem Sendestudio,
Andreas (16 J.)
Beitrag24.02.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
freue mich auf weitere Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Very Happy

(Inoffizielle Ansage) Bald gibt es evtl. in einigen Wochen, :
- Neuer Blog
- Neues Forum
- Vielleicht wird in einigen Wochen auch der 2. Sender "Müpfe-Radio Plus" online gehen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag24.02.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier kann ich mich wirklich kurz fassen:
Super Design - klasse!
Inhalt ist auch genial!
Passt voll und ganz - klasse!

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 10 Punkte bekommen!

__________________________________________
AWARD
Ich mach ja einen Award - möchtest du mitmachen? Mit deiner Seite muepfe-radio.de hast du bestimmt große Chancen zu gewinnen! Nähere Infos findest du auf http://holz-osterholzer.de.tl/AWARD.htm
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.02.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hier kann ich mich wirklich kurz fassen:
Super Design - klasse!
Inhalt ist auch genial!
Passt voll und ganz - klasse!

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 10 Punkte bekommen!

__________________________________________
AWARD
Ich mach ja einen Award - möchtest du mitmachen? Mit deiner Seite muepfe-radio.de hast du bestimmt große Chancen zu gewinnen! Nähere Infos findest du auf http://holz-osterholzer.de.tl/AWARD.htm



Hi Holz-osterholzer,
vielen Dank, für Dein positives Feedback. Wink

In den nächsten Tagen habe ich estmal vor, die Optimierungsfehler zu beseitigen/ fixen. Doch diese erscheinen leider nur auf der Website im HPBK.
Die über den externen Webspace weist da keinerlei Fehler auf. :-/

Zudem bin ich am überlegen, ob ich nicht die Farben der Navi von rot in orange ändern soll. So würde das dann aussehen:
http://muepfe-radio.square7.ch/Startseite.htm

Freue mich auf eure Meinungen, Vorschläge oder evtl. (wichtige) Kritik. Wink


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 26.02.2010, 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
wollte mich doch auch wieder mal melden.
Ich finde rot schöner. Es betont die Navigation mehr!

Das Orange/bräunliche ist aber auch sehr schön!

Gruss
Riki
Beitrag01.03.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wollte mich doch auch wieder mal melden.
Ich finde rot schöner. Es betont die Navigation mehr!

Das Orange/bräunliche ist aber auch sehr schön!

Gruss
Riki


@ Riki:

Danke, für Deine Meinung. Wink


Freue mich auf weitere Feedbacks diesbezüglich. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag01.03.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
so, die Navifarbe wurde von Rot in Orange/ Rot geändert. Wink

Hoffe es gefällt unseren Seitenbesuchern. Weitere Meinugnen und evtl. Kritik sind willkommen. Wink


Grüße
Andreas
Beitrag02.03.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir gut.

Besonders das Radio.

Leider gibt es ein paar Coding-Fehler z.B. ist eine komische Lücke in dem Radio rechts.

Aber ansonsten Spitze ! Smile


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.03.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de