Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Habe einen Titel...

Hallo,
ich habe einen Titel gefunden und die Hintergrundmusik nun auf meiner HP eingestellt, ich finde aber nirgens eine Angabe , ob die Musik Gema -Pflichtig ist...auch bei den Gema selbst nicht...

Wer kann mir da helfen ?

Der Titel lautet:

An emigrants daughter

keine Ahnung, von wem das ist Embarassed

Danke

Anja
Beitrag29.10.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zunächsteinmal möchte ich, falls du es dir noch nicht durchgelesen hast, diese Erklärung anbieten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Wenn du nicht weißt, von wem die Melodie ist, solltest du sie nicht abspielen, da du keine offizielle Genehmigung dafür hast.
Musik muss auch nicht zwangsweise GEMA-Pflichtig sein, sie ist trotzdem urheberrechtlich geschützt und bedarf sowieso die Genehmigung des Urhebers.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen.

Viel Erfolg!
Beitrag29.10.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke Dir für die schnelle Antwort...werde mich schlau machen Wink !

Lieben Gruß
Anja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de