Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren

Kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren - es geht!
www.goober.com machts möglich.
Steckt in der Betaphase und für diese Zeit ist alles kostenfrei. Funzt auch Schweiz - Schweiz.
Dateiübertragungen jeglicher Art möglich und sehr schnell.
-----------------------------------------
weltweit kostenlos 30 min telefonieren geht mit:
www.peterzahlt.de
Beitrag29.10.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

coole Sache^^
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag30.10.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Dann gabs noch etwas wie peterzahlt.de
Aber diese ganzen kostenlosen Angebote beruhen eh darauf, dass du deine Nummer und die Zielnummer angeben musst. Was die Anbieter mit diesen Daten machen, ist ungewiss Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel: peterzahlt.de

peterzahlt
also seitdem ich dort mal telefoniert habe bekomm ich ab und zu nen anruf von ??? das ich ausgelost bin für einen Gewinn ect. Shocked
..............................
ich frag dann nach einem Job und fertig ist das Gespräch Wink
----------------------
hat alles 2 seiten
Beitrag30.10.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Darauf wollte ich anspielen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Dann gabs noch etwas wie peterzahlt.de
Aber diese ganzen kostenlosen Angebote beruhen eh darauf, dass du deine Nummer und die Zielnummer angeben musst. Was die Anbieter mit diesen Daten machen, ist ungewiss Wink
Jo Peterzahlt kenn ich auch

du kannst da in * Australien (neu!)
* Belgien (neu!)
* Dänemark
* Deutschland
* Frankreich
* Griechenland (neu!)
* Großbritannien
* Italien
* Kanada (auch Mobilnetze)
* Niederlande
* Österreich
* Polen
* Portugal
* Schweiz
* Singapur (neu!)
* Spanien
* USA (auch Mobilnetze)
Telefonieren Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.10.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel: Ich glabe net, dass es wirklich kostenlos ist

Ich glaube nicht dass, es kostenlos ist.
Den niemand hat d. Geld zu verschenken.
Ich habe mal gelesen dass die dann mit deinen Daten Handel treiben. So auch die kostenlose bzw gratis Gewinnspiele. Alles was gratis bzw. kostenlos ist, hat den Schwarzen hintergrund.

Wie die in USA sagen,
leb weiter, zahl weiter und sei froh, dass du nicht im Gefängnis bist. ( d. h es kann passieren, dass die Firmen deine Daten missbrauchen, und du dafür noch zustimmst)
Beitrag30.10.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Aber " Peterzahlt" Ist Schon Richtig Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.10.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

das nix kostenlos ist wissen wir ja alle...aber es gibt sachen bei denen jeder seinen Vorteil ziehen kann...müsst dur mal auf meiner Seite lesen wie es möglich ist etwas, z.B. einen iPod, "kostenlos" zu bekommen Laughing
aber man muss natürlich immer vorsichtig sein und sich die AGBs immer schön durchlesen... Very Happy

also...es kommt immer drauf an wie man es anstellt

mfg niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag30.10.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Aber " Peterzahlt" Ist Schon Richtig Wink

meinst du, ich glaub dir.

gibts noch seiten die "pas de fraudeurs"
ich meine keine Betrüger sind
Beitrag30.10.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ich vertraue " ptertzalt
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de