Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel: Box an rechte Box koppeln.

Hallo,

ich hätte da eine Frage.
Vor geraumer Zeit habe ich eine Box erstellt und diese frei auf der HP platziert. (Siehe http://the-black-shadow.de.tl) Gibt es eine Möglichkeit die Box via CSS etc an die rechte Box zu koppeln, da die Box sonst je nach Bildschirmauflösung verschoben. ist.

Danke im Vorraus für die Hilfe!
Beitrag16.01.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Welche Box meinst du?
______________

Beitrag22.01.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Diese meine ich:



Edit: Lol. funzt das mit dem Einbinden von Bildern hier nicht?
Ansonsten:
http://www.myimg.de/?img=boxb8857.jpg


Zuletzt bearbeitet von the-black-shadow am 22.01.2010, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Naja, du musst ja nicht unbedingt mit festen Positionen arbeiten, du kannst ja auch Prozente, Außenabstand (margin) und so weiter nutzen, musst nur etwas ausprobieren.
Auf der Seite css4you.de stehen übrigens alle CSS-Tags und ihre Funtionen.

Deine Seite ist übrigens ziemlich Breit, ich rate nicht mehr als 980 Pixel.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de