Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 00:26 (UTC)    
Titel: Ice-Blue transparent - BG "springt" beim Scrollen

Liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Background beim verbreiterten Design Ice-Blue: Wenn man mit der Maus schnell runterscrollt, dann "springt" der BG im Contenbereich.

Das Design ist transparent.

Das Problem tritt ausschließlich im Firefox auf (sehr ungewöhnlich...)!

Im IE, Opera, GoogleChrome und AppleSafari verhält sich der Background einwandfrei, es ist nur der FF, wo er muckt.

Ist das etwas, womit man "leben muß" oder hat jemand eine Idee?

Danke schonmal und

Grüße
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.01.2010 um 01:48 (UTC)    
Titel:

Der Firefox ließt zuerst den vorgegebenen CSS-Code, anschließend kommt
dein eigener der das Design verändert. Zuerst war ja ursprünglich ein
Bild vorhanden, nun wurde dies durch deinen nachträglichen Code transparent gemacht.

Damit scheint der Firefox ein Problem zu haben und lässt es so "springen" Wink

Also ordene es in die Kategorie: womit man "leben muss"
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.01.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

OK, vielen Dank für die Antwort.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.01.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel: was

anleitung
______________
rl=[color=red]http://19henrik91[/color]][/url]
Beitrag17.01.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel: Re: was

19henrik91 hat Folgendes geschrieben:
anleitung


Was soll das jetzt sein?
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.01.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel: echt

Arrow echt ich kenne henrik er denkt immer er weis mehr als jeder andere im hpbk und er sagt mir sein pw damit ich seine seite mach ich kuck und er hat eine falsche email und eine andere stadt er betrügt im internet
______________

Beitrag17.01.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: echt

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow echt ich kenne henrik er denkt immer er weis mehr als jeder andere im hpbk und er sagt mir sein pw damit ich seine seite mach ich kuck und er hat eine falsche email und eine andere stadt er betrügt im internet


Erstens geht es nicht darum in diesem Thread und zweitens brauchst Du hier nicht rumzuspammen, sondern melde sowas einem Moderator!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.01.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
OK, vielen Dank für die Antwort.

lg



also, BTT. @the-ghost-of-harnisch, hat sich das erledigt? Kann ich closen?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.01.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ja, danke, kann geclosed werden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.01.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

dann werde ich das mal machen, bevor hier weiter rumgespammt wird.
Danke für die Rückmeldung.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de