Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel: Navigation - anderer Text als angezeigt wird?

Hi,

ich wusste jetzt nicht genau wo diese Frage hingehört. Ich möchte gerne in meiner Navigation die Startseite "Home" nennen, allerdings sollte im Browser (ich meine bei dem Tabbalken bei Firefox) etwas anderes stehen (also nicht "www.Papafiot.de.tl - Home" sondern z.B. "www.Papafiot.de.tl - Willkommen"). Wie kriege ich sowas hin? Geht das überhaupt?
Vielen Dank im Voraus!

MfG...
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 17.01.2010, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß geht das nicht.Der Titel in der Navigation ist auch der Titel im Tab des Browsers
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de