Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel: Ich suche gute Designer

Hallo,

ich plane eine neue Homepage. Ausserhalb vom Homepage-Baukasten...
FÜr diese Homepage brauche ich mehrere Designs. EIn Haupdesign und mehrere kleine. Ich suche jetzt mehrere gute Designer, die mir da jeweils eins, oder mehrere Designs machen können. Coding muss nicht unbedingt sein, wäre aber auch gut Very Happy

Also:

Wer kann gut desingen? Und vielleicht auch coden? Der Meldet sich bitte. z.B. in dieser Form:


Ich kann gut Designen. Ich kann auch coden. /Kann nicht coden.
Hier meine Referenzen:



Als Gegenleistung gibt es viele Bannereinblendungen auf meiner neuen Homepage! Vielleicht könnt ihr dann auch Moderator werden... (WIrd kein Forum Very Happy). Also einfach melden. Ich suche mir dann ein paar aus und schreibe denen eine PN Wink


Vielen Dank und mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 17.01.2010, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ICh suche noch... bItte melden Wink
Beitrag30.01.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

suche noch Wink
Beitrag30.01.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Flood no Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de