Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: Farbe im Design ändern

Ich habe mir eine extra "Übungsseite" als tl. gemacht. Dort kommt über Navigation Farbe und ich kann z.B. aus meinem blauen Design ein gelbes machen. Ich meine nicht den Hintergrund, sondern das Design als solches. Gehe ich dann zu meiner richtigen Premium Seite, erscheint dieses feld nicht und eine Umwandlung scheint nicht möglich. Das kann doch nicht sein...Danke für Eure Antwort


Zuletzt bearbeitet von gesundergeist am 17.01.2010, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Vielleicht benutzt du bei der anderen Seite ein anderes Design? Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du auch deine Test Seite angibst.

Wenn ich auf deine Hauptseite gehe, sehe ich Iceblue und da kann man die Farbe nicht einfach ändern zumindest nicht per Knopfdruck.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de