Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Uploader für Besucher einer Homepage

Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier im Verbesserungs Thread richtig.

Mein Wunsch wäre es, dass Besucher einer Homepage (beispielsweise meiner) eigene Bilder hochladen können. Das PhP Sript dazu habe ich schon, auch alles andere. Ich weis nur nicht, wie ich es wo einbauen möchte. Wenn das ganze dann einwandfrei funktioniert, kann ich es vielleicht als "Großes Extra" zur Verfügung stellen.

Aber ich kenne mich eben nicht mit PhP aus. Da auch durch das "Premium Angebot" keinerlei PhP erlaubt ist, habe ich mir anderstweit geholfen. Ich hab' Webspace; 500 MB; nicht viel, aber wenn man den Upload so schreibt, dass nur maximal 500 KB pro Bild erlaubt sind, funktioniert das eventuel.

Auf Antworten und Hilfe würde ich mich freuen, da meine Seite fast nur aus Bildern besteht.

Dank und Gruß,
Max
______________

Beitrag17.01.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.
Ich denke nicht, dass es mal dazu kommt, dass Besucher deiner Homepage bilder hochladen werden können.
Und wenn, dann unter ein paar Einschränkungen und mit etwas anderem verbunden.

In nächster Zeit darf man damit also nicht rechnen - vllt. sogar gar nicht? Genaueres kann ich dazu nicht sagen.


Was genau hat dann aber dein Webspace hiermit zu tun?
Hier kommen Verbesserungsvorschläge für den Service hin. Dein Webspace ist für dich privat. Was du dort mit deinen Scripten machst, liegt bei dir und hat nichts hiermit zu tun.

Und fertige Scripte wird webme sicherlich nicht übernehmen.

Wenn du deinen Upload von deinem Webspace einfügen möchtest, hier ein Tutorial zum einbinden via iFrame:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag17.01.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.
Ich denke nicht, dass es mal dazu kommt, dass Besucher deiner Homepage bilder hochladen werden können.
Und wenn, dann unter ein paar Einschränkungen und mit etwas anderem verbunden.

In nächster Zeit darf man damit also nicht rechnen - vllt. sogar gar nicht? Genaueres kann ich dazu nicht sagen.


Was genau hat dann aber dein Webspace hiermit zu tun?
Hier kommen Verbesserungsvorschläge für den Service hin. Dein Webspace ist für dich privat. Was du dort mit deinen Scripten machst, liegt bei dir und hat nichts hiermit zu tun.

Und fertige Scripte wird webme sicherlich nicht übernehmen.

Wenn du deinen Upload von deinem Webspace einfügen möchtest, hier ein Tutorial zum einbinden via iFrame:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


Ich rede doch von einem Verbesserungsvorschlag. Einen Uploader für Besucher einer Homepage.

Aber ist nicht so wichtig.

Gruß,
Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de