Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel: Bearbeitung extrem langsam

Das bearbeiten der einzelenen Site´s ist extrem langsam und stürz fast immer ab.
Woran kann das liegen???
Beitrag17.01.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

also bei mir is das nicht so..vlt. liegt das an deiner internet verbindung..bei mir war das auch so..
hey übrigens wohne ich auch bei hildesheim!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 17.01.2010, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Wohl wieder Serverprobleme, bei mir wird die Seite auch schon wieder sehr langsam aufgebaut!!! Schade das es hierzu noch immer kein Feedback seitens der Verantwortlichen gibt...
Beitrag17.01.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: Re

An der Internetvervbindung kann wohl nicht liegen das alles andere sehr gut funktioniert.
Nur halt der Bearbeitungsmodus wie makieren entfernen oder nur mit die Maus verschieben, dann hängt er sich richtig auf und meisten darfst du alles nochmal schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de