Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel: Newsletter Aktivieren

Hallo,
ich möchte meinen Newsletter Aktivieren.
Und zwar habe ich ihn umbenannt in "Über Mich"
Das ging ja noch.
Dann weiter hieß es dann ich müsste noch einieges bearbeiten.
Was ist "Einieges" und wo kann ich dies tun????????

Für schnelle Antworten wäre ich sehr sehr Dankbar
Gruß Michi

P.S. Auf meiner HP steht beim anklicken dieser Seite
"404 ERROR"


Zuletzt bearbeitet von jollyjoker69 am 17.01.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Z.B. kannst Du den Text übder dem Extra editieren. Einfach irgendwas in den Kasten schreiben, dann kannst Du das Extra abspeichern und auch benutzen...
______________



Beitrag17.01.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ja leider eben nicht!
Wenn ich auf EXTRA Bearbeiten gehe steht in der Liste nicht mal Newsletter
geschweige denn der abgeänderte Name "Über mich"

Wenn ich auf Eigene Extras gehe steht das jetzt ehemalige Newsletter(Über mich) da. Wenn ich auf bearbeiten gehe steht dort dann------Dieses Extra ist noch nicht aktiviert. Um es hinzuzufügen, musst du hier noch einige Einstellungen vornehmen, und unten auf "Speichern" klicken:------


Wie Aktiviere ich es und welche einstellungen muß ich vornehmen und vorallem wo??


Zuletzt bearbeitet von jollyjoker69 am 17.01.2010, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de